Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Frage zu Liebe trotz MS

Hallo, ich bin gerade über deinen Eintrag "gestolpert" und habe mich mit deiner Frage nach dem Hoffnungsschimmer gut identifizieren können. Mein Ex-Freund hat die Beziehung damals beendet, da er "eine gesunde Frau und gesunde Kinder haben möchte". Seither habe ich große Angst, je...

von LMBL88

6. Dezember 2022, 13:37

Forum: MS und Alltag

Thema: Frage zu Liebe trotz MS

Re: Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?

Hallo Dani, eine etwas später Kommentar von mir - vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant. Ich habe zwei Runden Kortison erhalten (5x1000 und 3x2000), nach der ersten Kortison-Behandlung bin ich an Corona erkrankt. Ich lag 1 Woche mit einer (so würde ich es nennen von meinem Gefühl ...

von LMBL88

6. Dezember 2022, 13:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?