Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Reha

Hallo zusammen, ich bin gut angekommen, habe alles ausgepackt, das Arztgespräch gehabt. Morgen gibt es den Behandlungsplan und dann geht es los. Das Zimmer ist recht klein, aber völlig in Ordnung. Ich denke das ich mich wohlfühlen werde. Aber ich habe tatsächlich scgon großes Heimweh :oops: :cry: Ic...

von Finchen

31. Januar 2023, 17:37

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

1,5 Stunden fahre ich schon, aber das ist wirklich nicht viel. Da darf ich mich nicht beschweren :smile:

Noch einen schönen Abend

von Finchen

29. Januar 2023, 17:28

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Vielen Dank für deine Antwort

von Finchen

28. Januar 2023, 17:35

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Zum Glück nicht allzu weit von zu Hause weg.

In die Hardtwaldklinik 1, leider habe ich hier darüber rechtcwenkg finden können.

Das ist gut das mich jemand mit dem Gepäck noch getopt hat
:grin: :grin: :grin: :wink:

von Finchen

28. Januar 2023, 17:34

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Hallo, ich hätte noch mal eine Frage. Ich habe heute schon mal gepackt und es sind tatsächlich, ich hätte es nicht gedacht :oops: 1 großer Koffer, 1 kleiner Koffer und eine Reisetasche mit Schuhen, Bücher, Kleinkram usw. Ich denke, das die Menge absolut übertrieben ist und es einen komischen Eindruc...

von Finchen

28. Januar 2023, 16:44

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Hallo :smile: Hat jemand noch einen Tipp, was unbedingt mit zur Kur muss? Eine Packlliste habe ich leider nicht wirklich bekommen. Ich dachte das ich wie beim Urlaub vorgehe. Plus Kopfkissen und einer Fleecedecke und Gymnastikmatte. Da ich nicht weiß wie der Boden im (zum Glück Einzel-) Zimmer aussi...

von Finchen

22. Januar 2023, 19:55

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Dankeschön :smile: Bei den entspannten Vorbereitungen bin ich mir noch nicht so sicher :grin: Aber zu Weihnachten habe ich ein Tablet geschenkt bekommen. Da wird sicherlich einiges möglich sein Unsere Tochter kommt nächstes Wochenende nach Hause. Die werde ich darauf ansetzen, das geht dann ruckzuck...

von Finchen

21. Januar 2023, 10:51

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Ich bin sehr froh hier im Forum "gelandet" zu sein, für eure aufmunterte Worte, mittlerweile sehe ich dem Ganzen zuversichtlicher entgegen .
Vielen Dank an euch <3

Das schlimmste ist das Heimweh.

von Finchen

20. Januar 2023, 18:39

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Einmal muss ich nochmals nerven, sorry :kopfüber:

Marlies hat von einer Rehadauer von 4 Wochen geschrieben.

Mit dem was ich aus dem Internet ziehen konnte, nehme ich jetzt mal an, das das die Regel ist.

Es wäre toll das im Vorraus schon in etwa einschätzen zu können.

von Finchen

20. Januar 2023, 15:13

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha

Re: Reha

Ihr seid alle furchtbar nett und lieb. Vielen Dank. Es ist mir zwar immer noch schwer ums Herz, aber durch eure Beiträge wird es leichter. Ich setze auch unheimlich Hoffnung da rein, ich würde gerne wieder besser laufen können. Problem Kraft, Ausdauer und vor allem der Fußheber!!! Ich wünsche euch e...

von Finchen

20. Januar 2023, 14:47

Forum: Erste Fragen

Thema: Reha