Die Suche ergab 592 Treffer

Re: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Guten Morgen, Tiffi, danke fürs Richten. Inzwischen mag ich Avocados sehr. Helga, danke fürs Abendbild. Über dieses Phänomen habe ich auch schon gelesen. Aber es ist nicht so leicht, eine Reise exakt darauf abzustimmen. Auf dem Campingplatz damals lagen Listen aus, wann der Sonnenuntergang ist. Dann...

von BirgitQ

28. März 2024, 08:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen, Helga, da wäre alles dabei, was ich zu einem guten Frühstück brauche. Danke. Da bin ich aber beruhigt, wenn es dir als Vielleserin auch so ergangen ist. Ich habe auch einen Ordner mit Quittungen und Bedienungsanleitungen zu Geräten. Den sollte ich "eigentlich" auch mal ausmis...

von BirgitQ

27. März 2024, 09:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Guten Abend, https://img1.dreamies.de/img/909/b/5a7oooucmuo.jpg Nur schnell das Abendbild. Morgen mehr. Das ist der Strand von Broome. Dort sind wirklich Kameltouren zum Sonnenuntergang möglich. In Australien leben auch wilde Kamele. Einst wurden sie einfach in die Freiheit entlassen und vermehren s...

von BirgitQ

26. März 2024, 17:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Hallo, Ilona, oh weh, da ist Kaddy bestimmt heute auch noch mit dir beleidigt. :( Tiffi, das war ja ein schönes Frühlingsbild. Auf der Fahrt am Sonntag sind wir auch an einer Wiese vorbeigekommen, auf der alles mit Schlüsselblumen voll war. Wunderschön. Jetzt geht es zur Arbeit. Heute habe ich aller...

von BirgitQ

26. März 2024, 08:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Guten Morgen,

Bild

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

Birgit

von BirgitQ

26. März 2024, 08:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Hallo, https://img1.dreamies.de/img/996/b/3pijyd8zt6j.jpg Passt doch, oder? Natürlich war der Müsli-Behälter fast voll. :-? Gerade war ich mit meiner Mutter an einer Packstation, die seit kurzem an einer Lidlfiliale steht. Obwohl meine Mutter daheim war, landete nur die Abholkarte im Briefkasten. Si...

von BirgitQ

25. März 2024, 15:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Guten Morgen, Helga, danke fürs Frühstück. Beim Anblick der Müslischüssel musste ich grinsen, ich habe heute morgen meinen Vorratsbehälter dafür fallen gelassen. Aber da dachte ich noch, gut dass es kein Kaffeesatz war. :P Marga, Frühlingstemperaturen geht anders. :( Auf dem Heimweg hat uns der schö...

von BirgitQ

25. März 2024, 07:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen, Marga, danke fürs Frühstück. Bei dir hört es sich nach einem Kampf gegen Windmühlen an. Hoffentlich erreichst du noch etwas bevor du in Rente gehst. :wink: Ich habe gestern tatsächlich noch ein Shirt mit einem passenden Jäckchen gekauft. In einem grün/oliven Ton. Das Essen am Donnersta...

von BirgitQ

24. März 2024, 08:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Guten Morgen, Marga, ich nehme die zweite Hälfte der Kiwi. Danke :grin: Was möchtest du denn an deinem Arbeitsplatz, das du dir so hart erkämpfen musst? Das Büffet war gut und sehr, sehr reichhaltig. So ganz vegetarisch war es ja nicht, in den Vorspeisen war auch das ein oder andere fleischige. :gri...

von BirgitQ

23. März 2024, 09:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Morgen,

Tiffi, Frühstück im 5 Minuten Abstand, das habt ihr wieder perfekt geschafft.
Heute dann viel Erfolg beim Auto abholen. das ist ja perfekt, wenn ihr das alte gleich da lassen könnt.

Birgit

von BirgitQ

23. März 2024, 09:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024