Die Suche ergab 625 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Guten Morgen, wir haben zeitgleich ein Frühstück präsentiert. Meines kommt dann anders mal wieder. Helga, von Daniel Speck werde ich mir auch mal was ausleihen. Yoga Town gibt es bei uns nur als gebundenes Buch. Aber zuerst kommen noch andere dran. Tiffi, von mir gibt es ein Lächeln zurück. Heute mu...

von BirgitQ

23. April 2024, 08:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Re: Tagesecho am Montag, den 22.04.2024

Hallo,

Nur kurz mit dem Handy,

Ilona, ich freue mich riesig mit dir dass es „nur“ eine Zyste ist.
Da trinke ich glatt auch zwei Sekt mit.

Bei mir wurde auch vor ganz vielen Jahren durch Zufall eine Zyste an der Leber entdeckt.
Das ist garantiert 15 bis 20 Jahre her.

Birgit

von BirgitQ

22. April 2024, 19:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 22.04.2024

Re: Tagesecho am Montag, den 22.04.2024

Hallo, Marga, mein Tag hatte gerade viel Licht. :grin: :grin: Ich habe mir neues zum Anziehen gekauft. Statt entweder oder, habe ich dann beides genommen. :grin: Tiffi, einerseits ist es ja gut, wenn keine Auffälligkeiten beim EGK waren. Wenn du dich wieder gut fühlst, ist auch gut. Blöd ist nur, we...

von BirgitQ

22. April 2024, 15:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 22.04.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Hallo, heute morgen hatte ich zumindest schon mal den PC an, aber dann habe ich es doch nicht geschafft, mich hier am Frühstück zu bedienen. Marga, Ich habe diese kleinen Babybel Käse im Kühlschrank. :grin: :grin: Richtig so, lass dich durch das Wetter am Spaziergang nicht hindern. Helga, da bin ich...

von BirgitQ

21. April 2024, 12:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024

Guten Morgen, Marga, den Traum träume ich mit. Das mag ich auch überhaupt nicht, wenn Geräte ohne Bedienungsanleitung sind. Aber mit dem Kopfhörer scheinst du intuitiv das richtige gemacht haben. Helga, die jetzige Jahreszeit mag ich auch immer lieber, weil es soviel Blühendes zu bestaunen gibt. Jut...

von BirgitQ

20. April 2024, 10:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024

Re: Tagesecho am Freitag, den 19. 04.2024

Hallo, Christine, so einen Kaffee...den brauche auch gleich. Das wärmt dann von innen. :grin: Stimmt, ob es am Wetter liegt? Im Moment regnet es sich richtig ein. :-? :-? Ilona, das ist jetzt ein 3/4 Jahr her, dass die Werte mal monatelang schlecht waren. Ich habe verschiedene "Hausmittel"...

von BirgitQ

19. April 2024, 13:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 19. 04.2024

Re: Tagesecho am Freitag, den 19. 04.2024

Guten Morgen, Tiffi, das ist wirklich ein zünftiges Frühstück. danke. Ilona, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit bis zum MRT nicht einfach ist. Zum Glück hast du wirklich einen zeitnahen Termin bekommen. Versuch dich abzulenken. Dass Grübeln nichts bringt, weißt du selber, aber das ist ei...

von BirgitQ

19. April 2024, 10:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 19. 04.2024

Re: Tagesecho, Donnerstag, 18.04.2024

Guten Morgen, Jutta, danke fürs Frühstück. Helga, Liechtenstein kenne ich gar nicht. Gestern kam auch eine schöne Reportage über den Norden von Deutschland. Noch 25 Tage, dann geht es für uns los. Da habe ich gestern mal gestartet, einige Punkte rauszusuchen, die ich dann machen will. In Leer gibt e...

von BirgitQ

18. April 2024, 08:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 18.04.2024

Re: Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024

Hallo, Tiffi, zum Kaffee sage ich nicht nein. Marlis, so fühle ich mich auch gerade. Ich mummel mich später mit einer Wärmflasche in meine Decke. Gestern nach der Arbeit war plötzlich aller Elan weg. Ob es daran lag, dass ich zwei Tage die Verantwortung fürs Büro hatte? Was soll dann erst werden, we...

von BirgitQ

17. April 2024, 13:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024

Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024

Guten Morgen,

Bild

Ihr werdet sicherlich in echt bereits mit dem Frühstück fertig sein.

bis später

Birgit

von BirgitQ

17. April 2024, 10:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024