Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Flush, was hilft?

Hallo Birgit,
Danke für deine Antwort.
Ok, dann werde ich wohl die Zeit aussitzen, bis es besser wird.

von Melwi

9. Mai 2023, 08:46

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Flush, was hilft?

Flush, was hilft?

Moin zusammen, Ich heiße Melanie, bin 46 Jahre alt. 2018 musste ich mein Interferon absetzen. Gestern habe ich jetzt wieder eine Basisterapie begonnen, mit Tecfidera. Als ich ins Bett ging habe ich gedacht "Oh klasse, du scheinst das ja gut zu vertragen." Um 0:45 Uhr bin ich dann aufgewach...

von Melwi

6. Mai 2023, 09:25

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Flush, was hilft?

Re: Moin

Hallo Marga, Danke für deine lieben Worte. Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin Schubfrei bleibst. Ich hoffe immer, dass ich irgendwann das Mittel entdecke, mit dem ich meine Fatigue in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wieviel ich bereits für Nahrungsergänzung ausgegeben habe, weil ich wirk...

von Melwi

15. März 2023, 07:55

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Moin

Re: Moin

Ja, mit dem hier rufen gebe ich dir recht.
Ist so alles schon Mist genug.
Die Fatigue reicht mir auch voll und ganz.
Hoffe da kommt nicht noch großartig was dazu.

von Melwi

14. März 2023, 14:13

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Moin

Re: Moin

Dann bin ich ja beruhigt, dass ihr nicht zugenommen habt. Und wie lange hält bei euch so ein Flush an? Wegen der Fatigue, ich habe bereits etliches ausprobiert. Gibt es etwas, was euch hilft? Ich bin gerade bei Vitamin B 12. Hilft aber auch nicht. Bekomme seit gestern Vitamin C Infusionen, davon bek...

von Melwi

14. März 2023, 09:49

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Moin

Re: Moin

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Ich habe mich in die Info Broschüre zu Tecfidera eingelesen und werde dieses Medikament dann auch nehmen. Mal sehen wie ich damit klar komme. Ja, das Argument mit der KK war ein Schlag ins Gesicht. Hab mich nicht wirklich gut dabei gefühlt. Kannst du mir zu d...

von Melwi

13. März 2023, 21:12

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Moin

Moin

Moin zusammen, Ich heiße Melanie, bin 46 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Ich habe meine Diagnose jetzt seit 10 Jahren. Vor 5 Jahren sagte man mir ich bräuchte keine Badistherapie, weil man die Hohen Kosten der Krankenkasse gegenüber nicht rechtfertigen könnte ( Ausage einer Ärztin in einer Kli...

von Melwi

12. März 2023, 17:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Moin