Canabis -jemand Erfahrungen damit?

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Shisanand
Am
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2023, 15:19

Re: Canabis -jemand Erfahrungen damit?

Ich leide unter Schlaflosigkeit und Angstzuständen und bin auf der Suche nach natürlichen Möglichkeiten, diese Symptome zu lindern. CBD-Produkte scheinen vielversprechend zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie kaufen soll. Haben Sie Erfahrung mit der Website hieye.at oder können Sie mir eine andere zuverlässige Quelle empfehlen? Sind CBD-Produkte sicher und wirksam?

von Mario1968
Am
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2023, 17:32

Re: Canabis -jemand Erfahrungen damit?

Hallo bin grad neu hier ,obwohl ich schon seit 1999 mit der Diagnose MS lebe ,was bis vor kurzen auch recht gut geklappt hat .aber seit 3 Jahren hab ich keine wirkliche Kraft und Ausdauer mehr gehabt was mich in die befristete EU Rente brachte bin selbst damit ganz gut klar gekommen aber seit ca 6 Monate raft mich ein Ding nach den anderen runter Besonders schlimm mein Autofocus in den Augen oft begleitet von Schwindel und ohnmachtsähnlichen Attacken, hatte mir das Savitex verschreiben lassen aber irgentwie macht mich das nur noch zusätzlich müde was anderes verspüre ich nichts,eine 3 Tage Stoss kortison Therapie hat leider auch nix gebracht im Gegenteil hab seitdem noch zusätzlich das Problem ständiger Harndrang hoffe das sich das irgendwie wieder zurückbilden bin für diesjahr eigentlich gut versorgt mit Verschlechterungen.Sorry für meine Schreibweise ,welche immer wieder bemängelt wird, so bin ich .