Cranio Sakrale Osteopathie

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Rotti
Am
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2021, 11:24

Cranio Sakrale Osteopathie

Hallo zusammen :smile:

Nachdem mir jemand empfohlen hat, einmal ganzheitlich auf meinen Bewegun :smile: gsapperat durch eine Osteopath/in zu schauen,

hatte ich etwas skeptisch durch einige gute Erfahrungen im Bekanntenkreis dieses einmal ausprobiert.

Im Laufe der Behandlung stellte sich heraus das es sich nicht um klassische Osteopathie handelt, sondern um crabio sakrale. :oops:

Nach einer Behandlung kann man vielleicht noch nicht gut darüber urteilen.

Hat damit schon jemand etwas Erfahrung?

Oft klammert man sich ja an alles, was evtl etwas helfen kann.

Eigentlich bon ich recht offen für neue Dinge, gehe auch begleitend zum Heilpraktiker.

Aber hier bin ich sehr skeptisch.

Dankeschön und viele Grüße
Rotti

von Alex Witt
Am
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2021, 10:53

Re: Cranio Sakrale Osteopathie

Hallo Rotti,
meine beste Freundin ist Osteopathin und behandelt mich (seid sie Osteopathie studiert hat) regelmäßig. Ich muss sagen mir gefällt die Cranio Sacrale sehr gut. Während der Behandlung merke ich meist wenig, aber der Körper arbeitet "nach".

LG Alex

von Rotti
Am
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2021, 11:24

Re: Cranio Sakrale Osteopathie

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß, man muss dem ganzen Zeit geben.

Liebe Grüße Claudia