Erfahrungen mit Sertralin

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Tessi
Am
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2013, 20:51

Erfahrungen mit Sertralin

Hallo,
hat zufälligerweise jemand Erfahrungen mit Sertralin?
Mein Neuro möchte mich auf Grund meiner Depressionen, mit verbundenen Panikattacken von Duloxetin auf Sertralin umstellen.
Da bei mir natürlich nicht alles mal einfach gehen kann :unamused: , wird Duloxetin ausgeschlichen, aber Sertralin gleichzeitig eingeschlichen.
Wie habt ihr auf Sertralin reagiert? Hab ein etwas komisches Gefühl bei der ganzen Sache, da ich nicht der Typ bin, der sofort immer " Na klar, her damit " ruft und ab morgen das Ganze starten soll.
Ich hoffe, dass ihr mir ,eventuell, ein bisschen meine Unsicherheit nehmen könnt!!!

Viele Grüße,
Tessi

von Mademoisellemyelin
Am
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2020, 18:18

Re: Erfahrungen mit Sertralin

Hallo Tessi,

ich habe fast drei Jahre Sertralin genommen und versuche es der Zeit ohne.
Für mich persönlich ein tolles Medikament, hat mir wirklich geholfen und ich würde bei Verschlechterungen meiner Depressionen immer wieder darauf zurückgreifen.
Das ist natürlich nur meine Erfahrung. :kopfüber:

Liebe Grüße!