Gilenya und schlechter laufen

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von cattery
Am
Beiträge: 202
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Gilenya und schlechter laufen

Hallo,

Also obwohl ich schlecht geschlafen habe, konnte ich Heute lange stehen bleiben und das laufen war kein Problem. Manchmal ist das komisch.
Ich hoffe für euch alle, dass ihr keine Probleme habt… Vom MRT konnte ich lesen, dass die Mc Donald Kriterien erfüllt sind was soll auch dabei raus kommen :-? :wink:

von cattery
Am
Beiträge: 202
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Gilenya und schlechter laufen

Guten Morgen zusammen,

Also ich soll auf Ocrevus wechseln. Ich bin zwar JCV negativ, aber der Arzt würde mir Tysabri nicht empfehlen. Das wäre nicht schlimm, aber das Risiko an JCV zu erkranken, wäre ihm zu Hoch.