Mavenclad

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von lenaa1997
Am
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2020, 19:45

Mavenclad

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und habe im Sommer 2019 die Diagnose MS bekommen.

Nach vielen Medikamentenversuchen und jedes Mal einer Unverträglichkeit, habe ich jetzt mit dem Medikament Mavenclad begonnen. Seit 2 Wochen habe ich jetzt den ersten Einnahmezyklus vom ersten Jahr hinter mir und immernoch mit häufigen Schwindelattacken zu kämpfen, während der Einnahme lag ich nur damit flach.

Nun meine Frage, kennt jemand dieses Problem oder hat ähnliche Erfahrungen? Ich habe ziemlich Angst vor dem nächsten Einnahmezyklus den ich in 1,5 Wochen beginnen sollte. Danke für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße aus dem Schwabenland, Lena.