MS und Coronaimpfung

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von merylu
Am
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2014, 20:22

MS und Coronaimpfung

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Corona Impfung?

von cattery
Am
Beiträge: 202
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: MS und Coronaimpfung

Guten Morgen,

Ich habe schon 2 Impfungen gehabt. Das war kein Problem. In 2 Monaten soll ich ein Antikörper Test machen lassen. Wenn nicht genügend Antikörper da sind, soll ich eine Boosterimpfung bekommen.

von merylu
Am
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juni 2014, 20:22

Re: MS und Coronaimpfung

Mit welchem Impfstoff bist Du geimpft worden?

von Yellowcat123
Am
Beiträge: 3
Registriert: 5. November 2021, 17:10

Re: MS und Coronaimpfung

Hallo,
Mein Freund ist auch bereits 2x (Biontech) geimpft.
Ich persönlich finde das seine Symptome seither sich verschlechtert haben. Ob das jetzt aber tatsächlich von der Impfung kommt oder Zufall ist weiß ich natürlich nicht. Er selber glaubt nicht das es mit der Impfung zu tun hat.....

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: MS und Coronaimpfung

Hallo Marylu,

ich bin zweimal mit Biontech geimpft.
Es gab keinerlei Probleme.

Die dritte Impfung werde ich dann machen lassen, wenn die 6 Monate rum sind.

Birgit