Nimmt jemand Plegridy ?

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Aleyna
Am
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2022, 14:00

Nimmt jemand Plegridy ?

Hallo ihr Lieben,

Meine MS Diagnose hatte ich im Mai und seit Juni spritze ich mir alle 2 Wochen Plegridy.
Nimmt sonst noch jemand Plegridy oder weiß wie man den Nebenwirkungen gut entgegensteuern kann?
Freue mich über eure Tipps.
LG Aleyna

von Pinimaus
Am
Beiträge: 7
Registriert: 13. September 2022, 15:40

Re: Nimmt jemand Plegridy ?

Hallihallo. Ich hab das 4 Jahre gespritzt, allerdings nie gut vertragen. Zum Schluss war ich psychisch echt neben der Spur. Ich war nicht mehr ich selbst. Außerdem ziemlich Gelenkprobleme. Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du kommst gut damit zurecht.