Physio Berlin

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Antares
Am
Beiträge: 11
Registriert: 30. September 2021, 10:11

Physio Berlin

Hallo Miteinander,

Meine Frage an alle Berliner wäre:"Wer kennt einen guten Physiotherapeuten in Berlin Friedrichshain?".
Mir ist bewußt das dies schon auch sehr subjektiv ist.Aber bin mit meinem nicht sehr zufrieden da ich den Eindruck habe er bringt mich nicht weiter.
Muss jetzt nicht unbedingt Friedrichshain sein :cool: ,aber so im Umfeld.Allerdings für einen "guten"würde ich auch einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen.

Achso auch alle Nichtberliner dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen :wink: ,wobei ich z.B. Hamburg Altona nicht grade als Friedrichshainer Umfeld betrachten würde :grin:

LG A.