Wer kennt Duloxetin?

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

Wer kennt Duloxetin?

Hallo.

seit längerem quäle ich mich mit Depressionen herum; nichts hilft- habe alle pflanzlichen Mittel probiert.
jetzt las ich von Duloxetin, welches bei Rückenschmerzen und Depressionen helfen soll.

Hatte drei Wirbelsäulen OP innerhalb von nur 6 Wochen, 10 Wochen stationär und seitdem komme ich nicht mehr auf's Gleis! Schwere Osteoporose habe ich auch und Rückenschmerzen nach wie vor, trotz Wirbelaufrichtung und teilweiser Versteifung. Zurzeit nehme ich Tramal als Schmerzmittel, würde aber gerne etwas anderes versuchen.

Beides ist bei mir ein Problem; hat Jemand Erfahrungen?

VG Ariane
Zuletzt geändert von Ariane52 am 24. Juni 2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

von morbius
Am
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2022, 15:23

Re: Wer kennt Duloxetin?

Fluoxetin hilft sehr gut bei Depressionen..Innere Unruhe, Nervosität sind weg und man findet wieder besser zu seiner inneren Stärke zurück. Bei mir traten keinerlei Nebenwirkungen auf bei Einhaltung der empfohlenen Dosis.
Das Mittel ist auf jeden Fall einen Versuch wert.