Buch-Tipp

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Buch-Tipp

Hallo,

was mir gefällt, muss euch ja noch lange nicht gefallen. Ich werde es aber bestimmt noch einmal lesen.

Das mit dem Dämon (M. Dorner) habe ich auch, aber noch nicht gelesen.


Hallo Tiffi,

sicherlich hast du Recht. Man muß nicht jedes Erfahrungsbuch lesen. Aber das besagte Buch

hat mir wirklich gefallen.


Hallo Jutta,

ja, jeder hat seine eigene Geschichte. Ich finde es immer interessant, wie andere

mit dieser Krankheit umgehen. Natürlich habe ich euch nicht vergessen.

Ich lese ja auch mehr oder weniger regelmäßig hier.

Bin also immer bei euch.


Hallo Steffi,

ja, es gibt wenig wirklich gute MS-Bücher. Geschmäcker sind halt auch verschieden.

Ich habe mir auch mal ein Buch gekauft, was hier als "toll" angepriesen wurde.

Ich fand es dann langweilig und habe mich über den Kauf geärgert.


Hallo Helga,

hoffentlich gefällt es dir dann auch. Ansonsten kannst du es vielleicht auch in der Bücherei

bei dir in der Nähe ausleihen.

Bei Amazon soll es auch Leseproben dazu geben. Da könnte man vielleicht

herausfinden, ob es dein Interesse weckt.


Hallo Marlis,

schön, dass es dir auch gefallen hat. Wie sie im Laufe der Zeit auch lernt,

mit der Krankheit umzugehen (im Buch). Ich finde es klasse.


Hallo Madita,

ja, ein wirklich interessantes Buch.


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Man entdeckt natürlich immer Gemeinsamkeiten.

Vielleicht kann man ja auch daraus lernen und das Eine oder Andere annehmen,

wenn es passt.


Ich wünsche euch alles Gute und muss mich jetzt leider verabschieden.


Liebe Grüße, Jörg