Kennt ihr diese Aktion ?

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Kennt ihr diese Aktion ?

Hey Konny

Dank dir für die Info.

Sehe jetzt immer NDR statt

WDR 3 ;)

Lg Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 11. Dezember 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Kennt ihr diese Aktion ?

Hallo Werner,

hihi, bei mir ist es eher umgekehrt :-)

Da ich ursprünglich aus NRW komme, muss ich doch hin und wieder auf dem Laufenden bleiben ;-)

LG
Konny

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Kennt ihr diese Aktion ?

Hey Konny

Glaube ich sollte ehrlich bleiben

Nehme immer das Nordmagazin

auf. Schau mir dann die

Interessanten Dinge wie Hand

In Hand an.

Also nicht nur noch Nord.

Wo aus NRW warst du denn?

Lgw

von Gast
Am

Kennt ihr diese Aktion ?

Guten Morgen Werner,

habe eben mal "gegoogelt", in NRW gibt es auch einen Landesverband der DMSG, mit Sitz in Düsseldorf.

Geboren bin ich in Leverkusen. Aber seit der 5. Schulklasse bin ich mehr oder weniger in Monheim, am südlichsten Teil von D'dorf aufgewachsen. Also, ne richtige rheinische Frohnatur (haha). In Hamburg bin ich seit 1997 zu Hause.

Wo bist du denn in dem großen NRW zu Hause, wenn ich fragen darf?

Übrigens gibt es heute Abend um 20.15 im NDR den großen Spendenabend. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Sind viele prominente Gäste dabei.

LG
Konny

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Kennt ihr diese Aktion ?

Hey Konny

Hab's schon programmiert. ;)

Hab meine Kindheit in

Düsseldorf verbracht. Später

Nähe Aachener Platz Nähe Uni.

Dann Osterrath, willich, nu in

Der Ecke Roermond auf der

deutschen Seite. Also Kreis

Viersen.


Lgw

von Gast
Am

Kennt ihr diese Aktion ?

Hey Werner,

ist ja klein die Welt :-) Mein Bruder wohnt in Viersen, in Oed.

Manchmal vermisse ich meine Heimat schon sehr. Besonders zur "Hochzeit" des Karnevals *hihi*. Obwohl es ja nicht mehr so doll getrieben wird. Aber die Einstellung der Rheinländer, sich selbst nicht sehr ernst zu nehmen, ist ja geblieben.

Bis dahin
Konny

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Kennt ihr diese Aktion ?

Sorry

Muss noch was loswerden

Wir hatten viele Jahre in Oedt

Unser Pferd bei einer Freundin

Dort stehen. ;) witzig.

Lg. Werner