Kostenlose Kleinanzeigen für Menschen mit chronischen Erkrankungen / Behinderungen

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Gast
Am

Kostenlose Kleinanzeigen für Menschen mit chronischen Erkrankungen / Behinderungen

Hallo an Alle,

bin zufällig auf der Webseite von Amsel e.V. auf einen Eintrag gestoßen. Dort hat jemand eine Homepage für Menschen mit Handicaps eingerichtet, auf der man kostenlos Kleinanzeigen jeglicher Art einstellen kann:

http://www.handicap-bazar.de/

Noch sind zwar keine Anzeigen vorhanden, da die Seite ganz neu ist, aber ich finde die Idee gut und werde ab und zu mal da reinschauen. Ist eine prima Sache, wenn man z. B. etwas Gebrauchtes sucht etc. :-)

LG Marion

von Gast
Am

Kostenlose Kleinanzeigen für Menschen mit chronischen Erkrankungen / Behinderungen

Fände ich klasse, wenn es nur um gebrauchte Hilfsmittel geht, wie z. b. Rollator, usw. Ansonsten gibt es doch genug kostenlose Kleinanzeiger im Netz.