Quinomit Q10

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Quinomit Q10

Hallo zusammen,

wie so viele von uns kämpfe auch ich gegen diese Energielosigkeit und Müdigkeit.

Nun hat mir mein Heilpraktiker dagegen Quinomit Q10 empfohlen.

Hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel zum „Schnäppchenpreis“?

Viele Grüße
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Quinomit Q10


Hallo Marga,

ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln.

Wenn die eigene Ernährung halbwegs ausgeglichen ist,

sollte das eigentlich reichen.


Vertreibt dein Heilpraktiker auch dieses Q10 ???

Dann würde ich eigentlich mehr zur Zurückhaltung raten.


Das einzige, was ich zusätzlich einnehme ist Mg und Vitamin D
(Vigantoletten).


Liebe Grüße, Jörg

von Waldfee
Am
Beiträge: 78
Registriert: 24. Januar 2013, 20:30

Quinomit Q10

Hallo Marga,

ich nehme Q10 sowie noch so einige andere Mikronährstoffe. Ich bin schon der Meinung, dass ich dadurch mehr Energie habe. Getestet wurde der Bedarf per Blutuntersuchung. Ich beziehe das Q10 privat, meine Ärztin verdient nichts daran.

LG Waldfee

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Quinomit Q10

Hallo Marga,

Danke für den Tip.
Allerdings ist mir das Mittel viel zu teuer. Ist ja ein Hammerpreis.

Kannst ja mal berichten, ob es bei Dir Wunder bewirkt hat.

LG Steffi

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Quinomit Q10

Hi,

wenn Heilpraktiker sowas empfehlen, muss ich immer an diesen Beitrag hier denken:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-228.html

Wenn du Geld übrig hast, kannst du das testen, oder es mit anderen kostenfreien Methoden mal probieren.

Grüße
susaen

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Quinomit Q10

Hallo zusammen,

danke für Eure Meldungen.

Tja, mein Heilpraktiker verdient da nichts dran. Er hat mir nur ein Rezept aus gestellt. In welcher Apotheke (oder gar einem anderen Versandhändler) ich mir das besorge, ist meine Sache. Und er gibt zu, daß es nur ein Versuch ist. Aber, wie bei Waldfee, auf der Grundlage von Blutwerten.

Susaen, Dir noch einen Extradank für den Link (und Deine immer fundierten Hinweise). Ich habe mir die Sendung angesehen. Meine Ärzte machen so was zum Glück nicht. Und die eine „Beraterin“, die vergleichbares mal versucht hat, habe ich abblitzen lassen. Bei den von Dir angesprochenen kostenfreien Methoden bin ich irgendwie durch...

Ich habe mir das Zeug jetzt mal bestellt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Euch alles Gute
Marga