MS - Neudiagnose

Reha Klinik Bad Segeberg

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Reha Klinik Bad Segeberg

Guten Abend zusammen!!

Ich hab auch mal wieder ne frage!!

Und zwar habe ich gestern das ok für meine Reha bekommen.

Es geht nach Bad Segeberg (segeberger kliniken)
Da ich ne kleine Tochter habe ist das eine Eltern Kind Einrichtung !!

Kennt jemand die Klinik und kann mir was dazu erzählen

Lg
Zuletzt geändert von tea1982 am 21. August 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

von Tina68
Am
Beiträge: 101
Registriert: 21. Oktober 2013, 02:53

Reha Klinik Bad Segeberg

Ich war im Sommer 2014 in Bad Segeberg in den Seeberger Kliniken.

Die Ärzte und Therapeuten waren top.... die Zimmer teilweise abgewohnt.

Es waren mehrere Patienten mit ihren Kinder da und die waren im Großen und Ganzen auch von der Betreuung der Kinder begeistert.

Ich hatte Glück und hatte ein von der Ausstattung etwas besseres Zimmer, aber die Sonne knallte den ganzen Tag ab mittags in das Zimmer und erhitzte den Raum. Leider gibt es keine Rolläden vor den Fenstern, nur einenVorhang.
Da ich unter Uthoff leide, habe ich dort ganz schön gelitten.

Der klimatisierte Teil der vor mehreren Jahren mal für MS-Patienten gedacht war, war zu meiner Zeit den Privatpatienten von der Herzabteilung vorbehalten.

Das Essen war halt Krankenhaus essen, aber mittags hatte man die Wahl zwischen drei Hauptgänge und da war für jeden etwas dabei.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Vielleicht wurde in den letzten drei Jahren etwas modernisiert.


LG Tina
Zuletzt geändert von Tina68 am 22. August 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Reha Klinik Bad Segeberg

Danke für deine Antwort.
Ich werde berichten. Freue mich auf jeden Fall schon riesig

Schönen Abend.

von Tina68
Am
Beiträge: 101
Registriert: 21. Oktober 2013, 02:53

Reha Klinik Bad Segeberg

Hallo tea1982

Warst du schon zur Reha in Bad Segeberg und wenn ja, wie hat es dir gefallen?

von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Reha Klinik Bad Segeberg

Hallo Tina

Sorry sorry sorry

War ewig nicht hier und dann hab ich jetzt erst geEhen das du geschrieben hast!!

Ich war insgesamt 6 Wochen in Segeberg !!
Und ich muss sagen

SUPER!!!
Ich werd wieder hin fahren.

Ärzte top Therapeuten top Kinderbetreuung einfach super!!

Ich bin mit meiner Tochter in einem relativ neuen Gebäude untergebracht gewesen. Direkt am See ( eigentlich Psychosomatik Klinik )

Zimmer war sehr schön EG mit Balkon zum See. Spielzimmer auf dem Flur + wäscherraum usw!!!

Für mich ne mega Erfahrung

Kann’s nur empfehlen.

Lg Tea


Ach so :

Die neurologische Abteilung Bzw das komplette Haus wurde saniert und renoviert zu dem Zeitpunkt.

Also wird sich dort noch einiges tun!!!

Und ich kann den MS Pfleger nur jedem empfehlen
Zuletzt geändert von tea1982 am 15. April 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.