Sanitätshaus Berlin

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Gast
Am

Sanitätshaus Berlin

Hallo,

bin gerade dabei einen neuen Rollstuhl zu beantragen,deshalb bin ich auf der Suche nach einem Sanitätshaus in Berlin.

Bin im Moment echt überfordert und möchte auch nicht so viele abklappern.Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung gemacht und kann mir eins empfehlen.

Gerne auch als persönliche Nachricht wegen der Schleichwerbung.;-)

Vielen Dank und liebe Grüße Jenny



von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Sanitätshaus Berlin

Hey Jenny

Du könntest mal deine Krankenkasse anrufen und fragen.

lg. Werner

von Gast
Am

Sanitätshaus Berlin

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Antwort.Ich habe zwar nicht die Krankenkasse angerufen,aber viele Sanitätshäuser.

Jetzt habe ich nächsten Samstag einen Beratungstermin und kann mir einen Sopur helium,einen Küschall champion und einen Otto Bock Blizzard anschauen.

Ich hoffe nur ich kann mich dann entscheiden.;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Sanitätshaus Berlin

Hey Jenny

Wie du vielleicht unter "MS und Alltag" gelesen hast

habe ich mir einen Küschall ausgesucht, hoffe bloß

das die Kasse mal in die Pötte kommt.

Dir auch ein schönes Wochenende

Werner