Zuschuss für barrierefreies bauen??

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Chigga
Am
Beiträge: 5
Registriert: 25. Januar 2013, 06:42

Zuschuss für barrierefreies bauen??

Hallo Ihr Lieben,

Bekomme ich einen Zuschuss von irgend jemanden, wenn ich mein Haus von Anfang an barrierefrei baue???

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Sandra


von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Zuschuss für barrierefreies bauen??

Hallo Schnucki,

vielen Dank für die interessanten Links.

Da steht viel wichtiges drin, was in der nächsten Zeit auf uns drauf zukommt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und hoffe,dass ich jetzt hier richtig geantwortet habe.


LG von Pittiplatsch

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Zuschuss für barrierefreies bauen??

Hallo Pittiplatsch, wie schön, Du bist da, hast uns nicht vergessen:-) Alles ist neu aber nicht unüberwindbar. Es
braucht halt für alle viel Zeit, damit umzugehen.Leider gab es vorab keine Info mit Benutzeranleitung, so muß halt jeder erst mal "üben" und zurechtkommen.Das sind wohl auch die größten Unzufriedenheiten,denen ich mich nicht ausschließe.Learning by doing sagt man so schön, aber wenn einem keiner dazu was sagen kann, ist man erst mal ver-
loren.Wir schaffen das schon. LG Madita

von Gast
Am

Zuschuss für barrierefreies bauen??

Pittiplatsch hat geschrieben:
Freut mich Pitti! ;-)

Liebe Grüße an dich und deinen Mann und euch natürlich ein schönes Wochenende!