WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Da muss man sich ja anmelden ..... Bild
Klick mal bitte..
Moin ernababy,

watt soll ick mit den Bildern???? Hoffe dir gehts jut....du Suffeule...;-)

von Gast
Am

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Da muss man sich ja anmelden ..... Bild
Klick mal bitte..

Moin Erna,

Du kannst Dich doch auch mit "Erna bleibt Erna" anmelden und keine weiteren Daten im Profil angeben.

Ich denke, wir haben schon so viele Daten verstreut, die wir am Anfang gar nicht übersehen konnten.

Und hier mußten wir uns doch auch anmelden.

Die mslife forumstreffen Gruppe ist doch auch eine geschlossene Gruppe
und ich glaube, dass die einzelnen Mitglieder schon ein bißchen darauf achten...
das keine bösartigen ;) Störungen entstehen.

Oh man, ich komm nicht auf den Namen von den leuten die man aushungern sollte :( werde ALT

Erna, ich hätte Dir gerne eine PN geschrieben, weiß aber nicht wie das geht.

Bild

Schönes Wochenende
wünscht allen Brigitte

Und speziell für Erna....
http://www.youtube.com/watch?v=RAj6_1g-NLs

und zum Puschen der Zellen :D

http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY

Ich glaube ich muß noch div. Zellen sagen das sie gut drauf ist ;)

Zuletzt geändert von Gast am 13. April 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Huhu Biona, du bist mir vielleicht eine coole Socke ... dankeeee für deine Links Bild




Wie man hier eine PN schreibt weiss ich auch nicht. Bild


Mit Facebook muss ich mir überlegen, bin ja noch bei WKW, ausserdem hab ich noch WhatsApp, wenn dann noch Facebook dazu kommt lässt sich glaube ich mein Mann scheiden. Bild

Bist du bei WKW?




Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ....

Bild





Liebe Grüße erna Bild





Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Erna,

wenn du bei WKW bist, such mich mal: Helga Pötz
Hab grad mal geguckt, es gibt 100 Seiten mit "Erna",
da ist es unmöglich, Dich zu finden.

LG, Helga

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Huhu Biona, du bist mir vielleicht eine coole Socke ... dankeeee für deine Links Bild




Wie man hier eine PN schreibt weiss ich auch nicht. Bild


Mit Facebook muss ich mir überlegen, bin ja noch bei WKW, ausserdem hab ich noch WhatsApp, wenn dann noch Facebook dazu kommt lässt sich glaube ich mein Mann scheiden. Bild

Bist du bei WKW?




Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ....

Bild





Liebe Grüße erna Bild




Hallo Erna,

ich bin auch bei WKW, eigentlich schon lange. Allerdings schaue ich schon lange nicht mehr herein. Unter welcher Erna kann man dich denn finden?

LG
Jutta :-)

Bild


von Gast
Am

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Und ich weiß noch nicht mal was WKW ist....


WarmesKernkraftWerk *breitgrins*


Und das mit W-app dazu braucht man eine PN :)

Und überhaupt....

Früher haben wir uns damit beschäftigt

Bild

Sieht man sich in Hamm ?
?


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Jutta,

dann such mich doch auch mal bei WKW!

LG, Helga

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Paulina hat geschrieben: Hallo Jutta,

dann such mich doch auch mal bei WKW!

LG, Helga
Hallo Helga,

mache ich gleich morgen, denn jetzt renne ich gleich vor den Fernseh um Dieter Bohlen anzuschauen. Also bis dann.

Schönen Abend noch.

LG
Jutta:-)


von Gast
Am

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....



Bild

und Gute Nacht.....
mache ich heute das Licht aus?

Schönen Sonntag noch
Brigitte

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Paulina und Jutta,

am Mittwoch beginne ich meine Suche nach dir/euch ... bei dem Wetter habe ich keine Lust mich im www. rumzutreiben.

Liebe Grüße erna Bild