MS - Erfahrung

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hallo Liebe MSler,

auch 2016 wird es wieder ein MS LIFE Forumtreffen geben.....die Planungen sind fast abgeschlossen...& der Tag steht wieder im Zeichen " WE ARE THE MS FAMILY "

Am 15.05.2016 in Hamm im / am Westend um 11Uhr bis 19 Uhr...viele Dinge stehen schon fest...BANNER...HOTEL....FLYER...AUFKLEBER...ZAUBERER MARVINI ist wieder am Start...wie vor 2 Jahren...unsere FOTOBOX.....

Viele die bei uns in der Facebook Gruppe sind & auch hier....können Fragen mit Sicherheit beantworten....ansonnsten einfach hier schreiben...ick gebe Antwort...bis denne oli

von telemaus
Am
Beiträge: 2869
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hallo Oli,

danke, für deine Mühe und Info.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von KatiiLaiin <3
Am
Beiträge: 39
Registriert: 23. Januar 2016, 22:35

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

hey Hallo
ich möchte jez zwar nix zu dem schreiben was hier schon so geschreiben wurde bzw, gefragt wurde.
Aber es gibt da was was ich los werden möchte.


https://www.youtube.com/watch?v=m-IEYA3E8AU&feature=youtu.be

in der hoffnung es geht
wer sich disen text genau anhört weiß, das der song dazu begeistern soll das man nicht aufgibt und immer weiter macht, auch wenn sich das jez doof lißt aber mir sagt dieses lied "Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter machen"
euch noch einen schönen Abend!

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hallo,

in 10 Tage ist es wieder soweit....das Forumtreffen der ehemaligen User dieses Forums...;-) sowie die Facebook Gruppe MS Life Forumtreffen...am 8.5 um 20 Uhr gibt es diesbezüglich eine

Radiosendung...https://www.facebook.com/events/540226312769366/

Wie 2015...also wer Lust hat kommt nach Hamm...am Westend...viele waren schon da....also lets go Hamm...;-)...

Man sieht sich...oder auch nicht...das Hotel Mercur in Hamm ist in MSler Hand...;-)

oli

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9378
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hallo Oli,
ich habe Lust und komme!
So wie ich das sehe, bin ich die einzige von hier.
LG bis dann, Helga

von Gast
Am

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Paulina hat geschrieben: Hallo Oli,
ich habe Lust und komme!
So wie ich das sehe, bin ich die einzige von hier.
LG bis dann, Helga
das ist schön,lieben gruss an alle die ich kenne ;-)))

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9378
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Werde ich machen, Villa,
aber das werden nicht viele sein.
LG, Helga

Benutzeravatar
von KatiiLaiin <3
Am
Beiträge: 39
Registriert: 23. Januar 2016, 22:35

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hay hallo
ich würde sehr gern kommen, aber ich muss leider an dem Tag arbeiten!
Wäre bestimmt eine tolle Erfahrung für mich und natürlich auch für alle anderen.....
L.g die Katii :)

von Gast
Am

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Paulina hat geschrieben: Werde ich machen, Villa,
aber das werden nicht viele sein.
LG, Helga
ja und das würde ich schade finden,denn die anreise für mich sehr weit und anstrengend.
ich hab vor 3 wochen die inge besucht.die hat sich gefreut wie bolle.
und wir haben uns so gut verstanden,als ob wir uns schon ewig kennen.