Tagesecho vom Pfingstmontag, 06.06.2022 🌸 🌼 🌺

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Pfingstmontag, 06.06.2022 🌸 🌼 🌺

Hallo nochmal,


hier kommt erstmal Kaffee mit Süssem und Obst.

Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Pfingstmontag, 06.06.2022 🌸 🌼 🌺

Hallo,

Jutta in den ersten Jahren waren es doch sicher mehr Stunden, 38, 5 Stunden gab doch vor 27 Jahren noch gar nicht?

Caro einen schönen Urlaub.

Christine, ihr ja schönes Wetter über Pfingsten, da gibt es sicher heute noch eine Runde und ein Eis.

Birigt, stimmt man braucht nicht immer Fleisch, es gibt auch schöne andere Gerichte.

Jetzt kommt hier auch noch ein Gewitter. :mad:

LG Ilona




Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 285
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Pfingstmontag, 06.06.2022 🌸 🌼 🌺

Hallo zusammen,

puh, ihr habt schon viel geschrieben.
Hab alles gelesen, schaffe es aber nicht, auf jeden einzugehen.

Meinem Fuß geht es seit heute besser, ein Glück.
Kann schon wieder ganz gut auftreten, ohne das es dabei immer unter der Ferse sticht.

Ich hoffe das bleibt jetzt so bzw. verbessert sich noch.

Meine Übungen dafür und meinen Homesport habe ich heute auch schon gemacht,

Gerade habe ich dann mal meine Kleider anprobiert für die anstehenden Feiern meiner Kinder.
Ich hab 3 Stck.

Eins davon hatte ich bei dem 10er Abschluss meines Sohnes vor 3 Jahren gekauft und angehabt.

Das schaut nicht mehr so toll aus, hab leider doch etwas zuviel auf den Rippen dafür :-?

Ich hab aber noch ein Kleid von der Hochzeit meiner Freundin von vor 2 Jahren. Das werde ich bei meiner Tochter anziehen und ein Kleid hatte ich mir neu gekauft.
Das ziehe ich dann bei Sohnemanns Feier an.

Man muss ja vorbereitet sein für diese Tage.

Marga
Ich hab wegen dem Euro WC Schlüssel auf den Seiten, wo man den erwerben kann, nochmal nachgeschaut.

Entweder wollen die eine Kopie des Schwerbehindertenausweises haben oder ein Attest vom Arzt über die Krankeit. Und MS zählt als Diagnose ausdrücklich dazu.

Ich werde das jetzt mal anfordern. Ich denke das wird genehmigt.

Wir wollen heute Abend noch grillen, wenn unsere Kids wieder eingetrudelt sind inkl Freundin meines Sohnes.

Essen müssen wir allerdings drinnen.
Es ist wolkig und sehr windig draußen :unamused:

VG und allen noch einen schönen Feiertag
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Pfingstmontag, 06.06.2022 🌸 🌼 🌺

Hallo zusammen und guten Abend

Puuh, ihr habt echt wieder viel geschrieben. Bin gerade etwas träge vom Abendessen ( wir haben gegrillt)

Deshalb fällt es mir schwer, auf alle Beiträge einzugehen

Jutta - ich drücke dich mal 🤗Durchhänger kommen vor und dürfen sein.. Man sollte nur nicht zu lange unten hängen bleiben.

Es ist bestimmt auch das derzeitige Wetter, das mit dafür sorgt, dass dir die Treppe so schwer fällt. Mit Geduld und Übung wird es hoffentlich wieder. Ich drücke die Daumen für dich

Steffi - eine frühzeitige Kleideranprobe vor Festlichkeiten ist sinnvoll. So einfach ist es nicht, ein neues Outfit zu kaufen
Solch einen Toilettenschlüssel will ich mir auch schon lange besorgen, irgendwie komme ich nicht dazu 🙈
Meine Schwester hat ihn gleich mit ihrem SBA besorgt

Birgit - gut, dass du noch Zeit für die Geburtstagsfeier deiner Schwägerin hattest.
Urlaub und Wäsche gehören leider zusammen :-?

Marlis - schön, dass du draußen sein konntest.

Mehr weiß ich gerade nicht, muss erst weiter lesen

Jetzt erstmal das Abendbild. Heute in stimmungsvoller Runde zum Abendessen

Bild

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend

VG tiffi

Weiter geht's im Text ^^, mal sehen, wie weit das Gedächtnis reicht..

Ilona - ist das Gewitter bei euch schon durch?
Bei uns zog es gestern ziemlich schnell auf und mich hat es mit dem Rad erwischt

Helga - der Nachmittagsgottesdienst war bestimmt schön, aber auch anstrengend. So eine Einweihung ist auch besonders und dauert vermutlich auch länger, als ein normaler Gottesdienst

Marga - von deinem Frühstück, mit der tollen Kulisse, habe ich heute früh stibitzt
Danke fürs Aussuchen

Dein Tag war, wie vermutet, nicht sooo ruhig?

Caro - verständlich und richtig, dass du dir während der Ferien eine Auszeit vom Forum nimmst.
Nett von dir, und Bescheid zu geben Christine - jetzt habe ich schon wieder vergessen was du geschrieben hast. Außer, dass du in die große Stadt musst. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm, mit den Öffentlichen

Wir hatten einen entspannten Tag. Ich war früh auf ( ohne Lucie) habe mich aber nach einem kleinen Frühstück nochmal hingelegt

Nachmittags ein Spaziergang, nur auf dieser Strecke gibt es kein (Eis-) Café, dafür aber Natur.. Die mir dann doch lieber ist

Zum Eiscafé ist es in entgegengesetzter Richtung vielleicht 500m , wenn überhaupt

Aber das Eis von dort mag ich nicht so gerne

Jetzt müssen mein Mann und ich noch zur Autowerkstatt fahren, das Auto abstellen.
Morgen ist Termin für Durchsicht, nötiger Reparatur und TÜV.
Das wird bestimmt ein teurer "Spaß" :unamused: