MS - Ausgeklammert

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo alle,

ich hab hier auch schon lange nicht mehr geschrieben, nur noch gelesen.

Mein PC hatte letztens eine Macke und hat unwillkürlich selbstständig an alle meine gespeicherten Adressen irgendwelche E-mails verschickt.....unter anderem an Nikolaus 612 (Agnes), mit der ich des öfteren Kontakt hatte, das letzte mal vor ca. einem Jahr. Weil sie sehr krank war hat sie damals gesagt dass sie sich wieder meldet wenn es ihr wieder besser geht.

Von dieser Adresse kam die Antwort: meine Frau ist verstorben (von Agnes´s Mann geschrieben)

Ich hab ihn dann angerufen. Sie ist schon letzten Sommer verstorben. (Krebs)

Eine sehr traurige Nachricht die ich euch bringe, aber ich dachte einige von der früheren Truppe vor der Forum-Umstellung sind noch hier und mir war einfach danach, das mitzuteilen.

Ich bin sehr traurig darüber, ich durfte sie auch persönlich kennen lernen, sie war eine sehr liebe...eine tolle Frau

LG Erika

von Rose66
Am
Beiträge: 4903
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Guten Morgen Erika

Das ist eine traurige Nachricht, als ob wir noch nicht genug mit der einen Krankheit haben,

nein es muß immer noch was dazukommen.

Es ist schön, daß du es uns mitgeteilt hast.

Alles Gute für Dich

LG Marlis


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9378
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo Erika,

ich kann mich noch gut an sie erinnern.
Wir hatten uns damals öfters hier im Forum geschrieben,
weil sie ja wie ich auch Brustkrebs hatte.

Das war noch vor der Forumsumstellung, meine ich.
Sie hatte damals viel und auch ganz offen darüber geschrieben.

Ich habe manchmal an sie gedacht, wie es ihr wohl gehen mag.
Es tut mir sehr leid, daß sie es nicht geschafft hat.

Danke schön, daß Du uns das berichtet hast.

Liebe Grüße, Helga

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo Helga,

ja ich war auch ganz geschockt.
Die letzte Info von ihr war dass man im Kopf auch Tumore gefunden hat.

Ihren Mann wollte ich nicht so ausfragen, bin da nicht so der Typ dazu.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9378
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Erika, soweit ich mich erinnere,
war es ja schon ziemlich fortgeschritten,
als es entdeckt wurde, da waren die
Aussichten von vorneherein nicht so sehr gut.
Aber ich hatte gehofft, daß sie es trotzdem schafft.

Es hatte damals noch gleichzeitig eine andere dieselbe
Diagnose bekommen, aber ich komme nicht mehr
auf ihren Namen, von ihr hat man auch nichts mehr gehört.

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 4209
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Liebe Erika

vielen Dank für Deine Mitteilung. Es ist wirklich sehr traurig. Ich kann mich an ihre Beiträge zu ihrer Erkrankung noch sehr gut erinnern.
Wie Helga schreibt, war da auch noch eine andere Forumteilnehmerin mit Brustkrebs, aber ich kann mich auch nicht mehr an den Namen erinnern. Ich weiß nur, dass die Beiden ganz positiv waren.

LG Jutta

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo Erika,

ich erinnere mich noch gut an agnes.
Damals wünschten ihr viele Foris recht viel Glück.
Mich stimmt es traurig, dass sie den Krebs nicht besiegen konnte.
Ich werde an agnes denken und auch für sie eine virtuelle Kerze anzünden.Bild

Liebe Grüße erna

von Gast
Am

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo Erika,

ich weiß nicht weshalb aber ich hab in den letzten Wochen auch mal an Agnes denken müssen da aber nach der Umstellung des Forums so einige Foris das Forum verlassen hatten dachte ich das wäre auch der Grund weshalb Agnes hier nicht mehr schrieb. Jetzt zu lesen dass es nicht der Grund ist und sie den Krebs doch nicht besiegen konnte stimmt mich sehr traurig. Ich erinnere mich dass sie noch so zuversichtlich war dass Alles gut wird und sie hier noch jemandem Mut zusprach der auch diese schreckliche Diagnose bekommen hatte. Manchmal ist das Leben so furchtbar ungerecht.

Erika ich finde es sehr nett von dir dass du diese Nachricht hier geteilt hast.

Gruß Denise

von UschiG.
Am
Beiträge: 13
Registriert: 20. April 2013, 11:25

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Khalil Gibran
Bild