Hallo Susaen,
vielen Dank für deine Bemühungen.
Lesen aber nicht antworten das kennt man hier ja!
Solch Infos werden hier des Öfteren vom Betreiber gelöscht.
Einige Beiträge von Renate_S. haben sich auch in Luft aufgelöst, daher habe ich mir diesen Thread sicherheitshalber kopiert alsgleich auch gespeichert.
Renate hat es damals auf den Punkt gebracht, ich habe Ihren Beitrag kopiert:
Renate_S.
Hallo ihr Lieben,
ich schwör's euch: die hassen uns. Wir sind ihnen zu alt, zu selbstständig, zu kritisch. Ich habe hier immer den (für mich erfreulichen) Eindruck gehabt, dass viele von uns Stammnutzern der Altersgruppe 50 + angehören. Zu alt für Werbung! Wir sind ihnen zu kritisch, zu skeptisch. Statt auf Smartphones mit Compliance-Apps rumzudaddeln, denken wir nach.
Sie wollen uns nicht, sie wollen 18-jährige Küken, wie sie sie auf ihren Gruppenfotos herzeigen, die vor lauter Freude, MS zu haben und die tollen Medikamente von Biogen konsumieren zu dürfen, bloß noch mit ihren gebleachten Zähnen starr vor sich hingrinsen können. Ist euch aufgefallen, dass die Grinsegruppe von unten heraufzuschauen scheint, wie Ratten, die aus einem nur nach oben offenen Käfig schauen?
Augenhöhe ist was anderes, das wollen die hier nicht, sondern sie wollen suggerieren: Hach, ist das schön, MS zu haben und von Biogen mit Avonex, Tysabri, Fampyra und BG-12 abgefüllt und abgezockt zu werden! Da kommt Freude auf, da kommt es doch auf ein paar Leichen nicht an. (Wieviele Tysabri-Tote sind es inzwischen, Lupo?)
Für mich hat Biogen den Bogen mit diesem letzten Vernichtungsschlag gegen uns endgültig überspannt. Mich hält nicht mehr viel hier. Ich bin dann mal weg - bei Merck-Serono.
Liebe Grüße
Renate
Einen schönen Abend wünscht erna