MS - Ausgeklammert

wo ist OliP?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

wo ist OliP?

Juten Morgen Monika,

mein letzter Aufenthalt war im Februar wenn sich nix geändert hat dann ist so oder so die B1 für die richtige Station...kommt er so oder so hin wenn er nur liegt...erstmal...nun gut von den Ärztin her kann ick nur Fr. Jankouvicz & Heibel empfehlen...die anderen kenn ick nicht soooooo genau weil ick nur auf C2 bin...

Es ändert sich so oder so alle Monate wer wo wofür zuständig ist...auf jeden Fall ist er erstmal dort gut aufgehoben...

Gruss oli

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Hey Olli,

also die C2 ist die, wo du immer reingehst?
Warum gerade die??
Du bist ja auch noch ziemlich fix auf den Beinen, wenn sich bei dir nichts sehr geändert hat.
Wäre also eher auch was für mich.

Mein Bruder hat leider eine sehr schlechte Phase; er kann noch nichtmal sitzend gefahren werden.

Echt Sche... diese Krankheit.

Dir alles Gute in Hachen und viel Erfolg bei der Therapie!

Ach ja, wie lange muss ich jetzt kalkulieren, bis die mich rein lassen???
Kannst du mir noch kurz dazu was sagen? Wäre super nett....

Viele Grüße
Monika
Zuletzt geändert von Ariane52 am 3. August 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

wo ist OliP?

Hy ,

bin gelandet....warum C2....hat mehrere Gründe.....ok bin noch gut auf den Beinen aber aber auch nicht alle hier....weil ick einfach die Abteilung kenne auch meine Ärztin ick will keine oder keinen anderen...die kennen mich schon ein paar Tage das macht es einfach aus....fühle mich wohl hier....wenn man das erste mal hier ist kommt jeder hier auf C2...bin damals hier geblieben....

Gruss oli

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

hey,
super- schön dass du gelandet bist.
Entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt noch weiter mit meinem
Geschreibsel nerve ;-).

Ich war immer auf A 2;auf beim 1. Mal und dort waren auch gute Leute. Besonders der Oberpfleger
war sehr nett und alle Schwestern auch. Dr. Kincez (ein Ungar glaube ich).

Machst du wieder die 10 Tage Kur? mit Corti??
Ist Frau Fuhrmann noch in der Kantine?

Vielleicht hab ich Glück und wir sehen uns sogar noch kurz, bevor du wieder abreist.
Hab aber noch keinen Termin. Liegt wohl an meinen Einzelzimmerwunsch. Davon gibt
es ja nicht viele dort.
Darf man fragen, wo bist du eigentlich Zuhause ;- ?

So, und jetzt lasse ich dich in Ruhe Kuren_ versprochen!

LG Monika



von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Paulina hat geschrieben: Ariane, ich habe ihm gerade nochmal geschrieben.
Hey Paulina,

ganz lieben Dank für deine Hilfe.
Es hat geklappt. Wie du siehst hat Olli mir geantwortet.

Bleib munter trotz neuerlichem Hitzerekord (hoffentlich der letzte für diesen Sommer).
Mir reicht's. Bin sehr Hitze empfindlich geworden.

LG Ariane

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

wo ist OliP?

Ariane52 hat geschrieben: hey,
super- schön dass du gelandet bist.
Entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt noch weiter mit meinem
Geschreibsel nerve ;-).

Ich war immer auf A 2;auf beim 1. Mal und dort waren auch gute Leute. Besonders der Oberpfleger
war sehr nett und alle Schwestern auch. Dr. Kincez (ein Ungar glaube ich).

Machst du wieder die 10 Tage Kur? mit Corti??
Ist Frau Fuhrmann noch in der Kantine?

Vielleicht hab ich Glück und wir sehen uns sogar noch kurz, bevor du wieder abreist.
Hab aber noch keinen Termin. Liegt wohl an meinen Einzelzimmerwunsch. Davon gibt
es ja nicht viele dort.


Ach du nervt nicht....A2 lehne ick immer ab wenn die damit um die Ecke kommen weil es dann voll wäre...bis jetzt hat aber immer C2 geklappt...Ja der Ungar Kincez hatte mich heute aufgenommen weil Frau Jankovicz Urlaub hat...du meintest Frau Feldmann???? Ja der Küchenboss ist da...hatte noch vorhin lange mit ihr gesprochen...

Ja 10 Tage wie immer....Cortistoss....ja Einzelzimmer ist schwierig....na dann gib mal gas....:-DD vielleicht sehen wir uns noch....

Gruss oli
Darf man fragen, wo bist du eigentlich Zuhause ;- ?

So, und jetzt lasse ich dich in Ruhe Kuren_ versprochen!

LG Monika



von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Ariane52 hat geschrieben: hey,
super- schön dass du gelandet bist.
Entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt noch weiter mit meinem
Geschreibsel nerve ;-).

Ich war immer auf A 2;auf beim 1. Mal und dort waren auch gute Leute. Besonders der Oberpfleger
war sehr nett und alle Schwestern auch. Dr. Kincez (ein Ungar glaube ich).

Machst du wieder die 10 Tage Kur? mit Corti??
Ist Frau Fuhrmann noch in der Kantine?

Vielleicht hab ich Glück und wir sehen uns sogar noch kurz, bevor du wieder abreist.
Hab aber noch keinen Termin. Liegt wohl an meinen Einzelzimmerwunsch. Davon gibt
es ja nicht viele dort.
Darf man fragen, wo bist du eigentlich Zuhause ;- ?

So, und jetzt lasse ich dich in Ruhe Kuren_ versprochen!

LG Monika


Guten Morgen, Olli ;-),

haste gut gepennt?
Sorry, jetzt kann ich mein Versprechen doch nicht halten; ich muss schon wieder was
fragen-
also, warum ist A 1 eine Station, wo du niemals nicht hin wollen würdest???

Und ich hab mich auch vertan; ich war bei den Aufenthalten 2012 und 2013 in B1 bei Dr. Kincez. Also eigentlich nicht
die richtige Station für mich, da ich noch einigermaßen gut auf den Beinen bin und keine
Pflegeleistungen brauche. Habe aktuell aber mit Fußgelenkarthrose ziemlich Probleme.

Gibt es auf Station C 1 auch Einzelzimmer? dann würde ich versuchen, dahin zu kommen.
Ich glaube, die passt auch auf meinen Status. Weißt du zufällig, wieviele Einzelzimmer die
Klinik insgesamt hat?

Ich bin ein Leichtschläfer und kann keinen Schnarcher ertragen.

Soweit meine allerletzte Frage( ehrlich) !! ;-)

Also, denn
herzlichst Monika (die alte Schleuse ;-)
Zuletzt geändert von Ariane52 am 4. August 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

wo ist OliP?

Moin Monika,

also die A Abteilung ist noch alt & deswegen will ick da auch nicht hin aber die werden nach & nach renoviert..2 sind schon fertig....C2 is my home & kann es dir nur empfehlen...die Einzelzimmer sind im Haus verteilt es gibt schon welche....auf C2 oder B1....habe grad Glück liege seit gestern allein...aber heute kommt ein Neuling also alles jut....weiss nur das die Einzelzimmer ein weiten Vorlauf haben weil die oft besetzt sind & teuer....glaube 30 Euro / Nacht....

Gruss

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

olipp hat geschrieben: Moin Monika,

also die A Abteilung ist noch alt & deswegen will ick da auch nicht hin aber die werden nach & nach renoviert..2 sind schon fertig....C2 is my home & kann es dir nur empfehlen...die Einzelzimmer sind im Haus verteilt es gibt schon welche....auf C2 oder B1....habe grad Glück liege seit gestern allein...aber heute kommt ein Neuling also alles jut....weiss nur das die Einzelzimmer ein weiten Vorlauf haben weil die oft besetzt sind & teuer....glaube 30 Euro / Nacht....

Gruss
Hey Du; ( renovierungsbedürftiges Haus) ;-)

so ist es; ich kriege erst mal keine Aufnahme.
1. Ich bin kein Akutfall
2. ich will ein Einzelzimmer (kostet übrigens knappe 40,00 €)
War 2x auf B1 und da habe ich das dazu bezahlt. Ist auch o.k., weil andere Kliniken weit mehr für
Einzelzimmer verlangen.

Und wenn man dann noch Extrawünsche hat, bzgl Station, kann man lange warten.
Aber es gibt ja such noch die Dr. Evers-Klinik in Sundern. Die ist auch niocht so schlecht und man
kommt schneller rein.

Ich muss also warten, bis man Kapazitäten frei hat; und dann evtl.
Und, mein Doc muss was passendes schreiben.

Driss; ich wollte doch ganz bald hin.

Aber erstmall ist Deine Reha angesagt und dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
Nimmst du noch immer Fampyra? Mir ist es leider nicht bekommen, Sonst wäre ich dabei.
Überlege ob Mitox das Mittel für mich sein könnte und darum wollte ich ja auch bald in die Klinik,
also zur Beratung meiner weiteren Therapie Optionen.

Meinem Bruder gefällt es super dort. Es geht ihm schon besser; erstaunlich aber wahr. ER ist auf B1.(2-er Zimmer.)
Er quatscht auch gerne mit Hinz und Kunz. Also, alles gut.

Lieben Dank und
Gruss Monika