Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten Morgen

es ist angerichtet - Frühstück ist fertig. Lasst es euch schmecken

Bild

uuuups, Fehler :-D :-D . das meinte ich

Bild

ich habe gleich zu tun, es kommt Frühstücksbesuch. *_*

habt einen angenehmen Arbeitstag und möglichst wenig Stress und Beschwerden. passt auf euch auf

bist später. LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 10. Dezember 2015, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten Morgen Tiffi und an alle die noch kommen,

wollte hier eigentlich aufschließen, aber es war
schon geöffnet. Und so witzig, musste echt

lachen über das 1. Bild ;-) Schöner Fehler!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mir geht's im Moment nicht so gut, aber wie
hieß es im alten Forum immer 'Kopf hoch,

auch wenn der Hals dreckig ist'!? Wünsche
euch allen einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
Kerstin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

guten Morgen Kerstin

das klingt nicht so gut, gute Besserung. Immerhin war heute schon mal ein Lacher dabei - Ziel erreicht :-)

komm trotzdem gut durch den Tag

LG, tiffi


von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

moinsen...
hab jetzt echt schwierigkeiten zu schreiben...

hab schon 2 vom jacki wech,wenn du ihn schon solieb anbietest,kann ich ja nicht nein sagen
hicks ;-DDDD.

nenene ich bleib bei meinem kaffee...
wünsche dir viel spass beim frühstücken mit deinem besuch.

was liegt heute an....
markttag,da muss ich mal los und ne frische amaryllis holen...

have a nice day

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Smoothie hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi und an alle die noch kommen,

wollte hier eigentlich aufschließen, aber es war
schon geöffnet. Und so witzig, musste echt

lachen über das 1. Bild ;-) Schöner Fehler!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mir geht's im Moment nicht so gut, aber wie
hieß es im alten Forum immer 'Kopf hoch,

auch wenn der Hals dreckig ist'!? Wünsche
euch allen einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
Kerstin
guten morgen kerstin,

genau kopp schön oben behalten,ich drück dich mal
vielleicht hilft es ;-)))

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten Morgen,

Tiffi, wenn du für deinen Besuch auch so aufgetischst hast, sitzt ihr bis in den Nachmittag beim Fühstück. Viel Vergnügen.
Den Jacky lass ich lieber, wer weiß, was meine Leber dazu sagen würde.

Kerstin, Winterblues stimmung oder eher was körperliches.? Auf alle Fälle, hoffentlich geht es bald vorbei.

Villa, meine Amarlyllis von Vorjahr hab ich leider nicht mehr zum Blühen gebracht. da kamen jetzt nur noch Blätter. Das mach ich dann nicht mehr, sondern kauf eben auch jedes Jahr neue.

Helga, das Abendbild wirkte durch dem verfremdeden Mond schon etwas bedrohlich. Gleich kommen die Außerirdischen und übernehmen die Macht :-)

Außerirdisch habe ich mich auch gestern nachmittag plötzlich gefühlt. Ich machte mir Sorgen über die Zukunft, war unzufriedenen mit mir usw. Heute ist es wieder ok. Wechseljahre?

Nachher werde ich noch zum Gerätetraining gehen. Ein paar Kalorien verbrennen. ( nächstes Jahr backe ich nichts mehr, ich ess die sonst auch wieder nur alleine).
Heute nachmittag dann arbeiten.

Allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit



von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten morgen ihr Lieben,

Whisky am frühen Morgen.

Tiffy was hast du dir dabei gedacht?

Wirklich nur ein Fehler?

Oder willst du uns für den Rest des Tages außer Gefecht setzen?

Habe die letzten zwei Tage,das heisst immer am Abend Kekse gebacken.

Heute noch Helga ihre,und dann ist Schluss.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Lg Pitti

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten Morgen !

Wußtest Ihr schon das der Jack auch im Kaffee schmeckt ? Müßt Ihr mal alle probieren, kommt vorbei und wir sitzen garantiert länger .... danke tiffi für die Aufmunterung ich kanns gebrauchen !

Kerstin, Kopf hoch ist die richtige Einstellung, aber manchmal .... Lass es Dir gut gehen, den nächsten Tag siehts manchmal schon ganz anders aus. Ich hatte gestern den totalen Hänger, heute geht's wieder, das wünsche ich Dir auch !

Villa, Du hast den Jack wohl pur getrunken was ? Deine armen Zöglinge, die Hasen flüchten doch alle. Sonst alles gut an der Hasenfront ? Ich bin immer noch auf der Jagd mit meiner Lebendfalle. Ich glaube das einzige was hilft ist neues Dach. Mein Schwager ist Jäger der hat sich das Dach angeschaut, da ist komplett ein Draht noch drunter. Der ist aber zu großmaschig ( der Kaninchendraht kennst Du den ?) Da kommen die kleinen wohl durch. also im Frühjahr kommt das Dach komplett runter und ein engmaschiger Draht wird vorsichtshalber eingebaut.

Birgit, meine Waage hat mich gestern auch böse überrascht, aber vor Weihnachten noch fasten ... nöööö. Das ist dann der gute Vorsatz fürs nächste Jahr.

Pitti, OK, dann kommen wir alle zum Kekse essen, wir sind doch die Krümelmonster ... Bis nachher danne

Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7256
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

Guten Morgen!

Pfui, Alkohol und dann noch vor dem Frühstück. Wow, Tiffi, dann hast Du allerdings das volle Programm aufgefahren. Wer braucht da noch Schnaps?

** Tiffi, viel Spaß mit dem Frühstücksbesuch. Und dann mach langsam weiter.

** Kerstin, der Spruch ist gut, der Grund nicht. Hoffentlich nur was Vorübergehendes? Auf alle Fälle schnelle Besserung! ** Villa, aber nicht zu viel Kaffee. Hat sonst ähnliche Wirkung. Viel Erfolg mit der Amaryllis. Ist mir zu anstrengend. Ich kriege die nicht zum nochmal Blühen. Da habe ich bei anderen Pflanzen mehr Glück.

** Birgit, das wird wohl so sein, daß die Wechseljahre da auch zuschlagen können. In dieser weihnachtsliedgeschwängerten Stimmung ist es ja auch schwer, sich keine Gedanken zu machen. Aber es hilft nicht wirklich, also kann man es eigentlich auch lassen. Power Dich beim Gerätetraining schön aus. Und dann viel Spaß bei der Arbeit. Habt Ihr auch Jahresend-Streß? Hey, die Kalorien sind wichtig. Jetzt wird wärmender Speck gebraucht! ;)

** Pitti, viel Erfolg bei Helgas Keksen. Ich komme irgendwie nicht zum Backen.

** Jutta, mach heute mal einen entspannten Tag. Das ist ja sonst anstrengender als arbeiten?!

** Helga, tolles Abendbild gestern. Danke. Ich war zu groggy, als ich nach Hause kam.

Meinen Praktikanten habe ich gestern gelobt. Hat mir geholfen. Und er war dann auch gleich motiviert und hat noch ordentlich was geschafft. Ist ja immer eine Glückssache, wen man da bekommt. Und zwar ein dienstlicher Auftrag, aber dann doch das "private Hobby", daß man jemandem was beibringt.

Heute wird ein sonniger Tag. Aber es ist kälter geworden. Dann macht der Gang über den Weihnachtsmarkt vielleicht auch mehr Spaß. Obwohl ich wahrscheinlich hauptsächlich Kinderpunsch trinken werde. Aber die anderen Kollegen schaffen auch nicht mehr als zwei Glühwein. Wir kommen halt alle in die Jahre. Und morgen früh müssen wir wieder fit sein. ;)

Ich wünsche allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag

Marga

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho am Donnerstag, 10.12.

**Tiffi, danke! Ja, Ziel definitiv erreicht.
Aber vielleicht ist die Frage von Pitti ja

gar nicht so unberechtigt - vielleicht war
das gar kein Fehler?? Wir probieren doch

so Einiges aus, damit wir uns besser fühlen..
warum nicht mal ein Schnäpschen am frühen

Morgen...dann weiß man wenigstens, warum
man so blöd durch die Gegend eiert....;-)

**Villa, danke für den Drücker.... mental hilft
das doch immer ein bißchen.

**Birgit, sowohl als auch. Hatte letzte Woche
Corti und irgendwie hat mein Körper das

dieses Mal nicht so gut verkraftet und der
Winterblues tut dann noch sein Übriges...

Ich werd jetzt mein zweites Frühstück zu mir
nehmen und dann werd ich ganz langsam

versuchen, ein paar Dinge im Haushalt zu
erledigen. Einkauf schaff ich glaub ich nicht

alleine. Da muss ich dann auf meinen Mann
warten.

Also, bis denne
Kerstin