Tagesecho, Fr. 11.12.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho, Fr. 11.12.

Hallo Ihr,

haben unseren Ausflug wetterbedingt spontan abgesagt, leider ;-(

Es regnet weiterhin durchgehen.
Dafür ist es dort zu teuer, wenn man nix davon hat u auch alle Fahrgeschäfte bei Regen geschlossen sind.

Wir werden jetzt im Jan einen 2. Versuch starten. Schade ist es trotzdem.

Dafür gehen wir heute Abend mit unseren Nachbarn lecker Essen beim Chinesen.

LG Steffi

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho, Fr. 11.12.

Huhu,

hier war es aber ruhig heute...dabei hab ich es euch
doch so schön muckelig gemacht.

**Steffi, schade, aber bei so einem Wetter ist das
doch nichts. Viel Spaß beim Chinesen!

**Jutta, mir geht es ein ganz ganz kleines bißchen besser.

**Nicole, mir geht's wie dir, aber ich kann mich drücken
vor der Weihnachtsfeier. Halte durch...alles hat ein Ende!

Einen schönen Abend euch allen!

LG
Kerstin

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Fr. 11.12.

Hallo,

Steffi: Schade, dass ihr euren Besuch absagen musstet.

Chinesisch ist echt lecker. Da darfst du schön reinhauen.

Ich bin ja nicht dabei, sonst würdest du nichts mehr abbekommen.

Kranke Hühner: Allen kranken Hühnern wünsche ich gute Besserung,

damit ihr X-Mas wieder auf dem Posten seid.


Mit meinem TÜV hat auch alles gut geklappt. Wieder zwei Jahre Ruhe.

War ohne Mängel. Wenn mein Auto Bauchweh hat, schick ich es auch

immer gleich in die Werkstatt.


Jetzt teste ich mal den Butterstollen an, den ich gekauft habe.

Dazu natürlich einen Kaffee und gut ist.

Nach dem Mittagsschlaf genau richtig. ;-)

Bis dann,

Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho, Fr. 11.12.

guten Abend

hier war heute ja absolute Ruhe - kein Wunder, jeder hat genug zu tun, dann noch Feiern und sonstige Vorhaben

** Nicole - die Weihnachtsfeier bringst du hinter dich, ist ja GsD nur einmal im Jahr. Vllt. hast du widererwarten auch ein wenig Spaß dabei

** Steffi - schade, dass euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ihr verschieben musstet. Was vernünftig war. Das hätte auch keinen Spaß gemacht. Lasst euch das Essen beim Chinesen schmecken

** Kerstin - gut, dass es wenigsten ein bischen aufwärts geht. Nur die Geduld nicht verlieren, das wird wieder ( ich weiß, leichter gesagt als getan). Immerhin konntest du dich vor der Weihnachtsfeier drücken, hat auch was ;-)

** Jörg - das würde ich gerne sehen, wie du ein chinesisches Buffet abräumst *g*. Hat der Stollen geschmeckt? Dass dein Auto wieder TÜV hat, ist gut und ohne Mängel noch besser. So wird es im nächsten Jahr bei unserem Schätzchen nicht aussehen. Ich hoffe, es wird nicht zu teuer

** Jutta - Urlaubstage gehen leider immer schnell vorbei und je älter man wird, auch die restl. Zeit (uhhh, das klingt, als wäre ich schon steinalt). Genieße noch das Wochenende
Die Pfannkuchen habe ich heute Abend gefüllt, da sollten sie besser vom Vortag sein, deshalb habe ich so früh schon welche gebacken

Mein Tag verlief auch anders, als heute Früh geplant. Zum Abend war ich dann noch in der Innenstadt. Leider ohne Erfolg. Ich gebe es auf, für die Feiertage noch ein, zwei hübsche Oberteile zu finden. Die momentane Mode ist nicht für mich gemacht.

hier noch ein Abendbild für euch ...

Bild

ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht ..

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 11. Dezember 2015, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.