Tagesecho/Montag/11.01.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Montag/11.01.16

Guten Abend,

Jörg, es ist gut, daß Du wohlbehalten wieder zu Hause angekommen bist.
Das habe ich mich auch schon oft gefragt, ob andere besser durch den Nebel
schauen können als man selbst. Da muß man sich nicht über die Unfälle wundern,
die immer wieder bei Nebel passieren.

Marga ist ja heute abend nicht da, deshalb von mir das Abendbild

Bild
dreamies.de

Einen schönen Abend und schlaft gut, Helga


von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho/Montag/11.01.16

Euch auch allen eine gute Nacht!

Nachdem ich vergangene Nacht nicht besonders
geschlafen habe, müsste die kommende eigentlich

umso besser werden.Ich hoffe es sehr, sonst wird
der morgige Tag (8 Stunden Arbeit) nämlich wieder

extrem anstrengend. Also, schlaft gut und träumt
was Schönes!

LG
Kerstin

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Montag/11.01.16

BirgitS hat geschrieben: Hallo,

Marlis, ich habe jetzt ein Produkt von ratiopharm. Es ist ( glaub ich wenigstens) das gleiche, dass ich vor 4 Jahren vom HA verschrieben bekam ( grünes Rezept). Damals hatte ich pelzige Fußsohlen und er stellte Vitamin B 12 Mangel fest. Es sollte wohl so sein, dass die MS damals nicht erkannt wurde.

Marga, ich höre gerne, was dir dein Heilpraktiker vorschlägt. Ob es mir besser geht als dir? Ich denke, wir sitzen im gleichen Boot.

Madita, die Apothekerin hat mir jetzt ein Vitamin D mit 2000 Einheiten empfohlen. Name weiß ich (noch) nicht, muss bestellt werde.

Helga, dann war der Einkauf nur mittelmäßig erfolgreich. Meine Kinder haben auch jeweils eine Taufkerze. Ich weiß gar nicht zu welchen Gelegenheiten ich die anzünden soll. An der Konfirmation, aber die ist schon vorbei. Mein Bruder und seine Familie die haben jeweils die Tauftage auch gefeiert und dann angezündet.

Hallo Silke, schön mal wieder von dir zu hören. Hat sich im Tierheim eine neue Leitung gefunden oder musst du noch immer fleißig aushelfen?

Kerstin, dann einen geruhsamen Feierabend.

Den habe ich mir jetzt auch verdient. Ich war fleißig auf dem Crosstrainer und dem Laufband.

Birgit



Hallo Birgit

Ich nehme Mowiberon Kapseln , Vitamin D3 1000 E. Je 1 täglich.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

LG Marlis