Tagesecho,Mi,13.01.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Wir haben uns gestern auch schon ausgemalt was die Karpfen am liebsten trinken -- gut dass dort kein Allehohl mehr steht. Aber an die Tanzeinlagen haben wir noch nicht gedacht, irgendwo gab es mal so Fische im Baströckchen, das würde doch ....

Leider ist einer der Igel gestorben - er hat gefressen, hatte ein kleines Bäuchlein und hätte auch bald sein Gewicht, macht mich immer sehr traurig ... aber wir haben es versucht. Der schwer verletzte und operierte Igel schläft und schnarcht vor sich hin

Alles Gute
Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Guten Morgen,

bin ich etwa schon drin ???????????????????

Gut, heute klappt es ja sofort.

Tiffi: Hast du den gestrigen Tag gut über die Bühne gebracht, ohne irgendwo einzuschlafen ?

Telefon morgens um sechs Uhr oder mitten in der Nacht, verheißt meistens nichts Gutes.


Wenn man morgens hier nicht gleich mit dabei ist, gibt es viel nach zu lesen.

So viel kann ich mir nicht merken.

Na dann frühstücke ich erst einmal.

Also bis später

Jörg


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo,da habe ich wohl jetzt auch ein Problem.Kann die Nachricht nicht einsetzen.

Nicole,dann gibt es Karpfen blau :)

Du hast aber alles für den kleinen Igel getan und er mußte nicht draußen rum irren.

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo,

ihr habt schon wieder so viel geschrieben, ich komm
schon gar nicht mehr hinterher. Kann mir das wie

Jörg auch nicht alles merken. Gesten hatten mir einge
von euch schönen Feierabend und gute Nacht gewünscht,

danke dafür!!! Die vergangene Nacht war etwas besser,
aber auch nicht so richtig gut. Tiffi, ich glaube du hattest

gefragt, was mein Problem ist, also ob ich nicht ein- oder
nicht durchschlafen kann!? Mal so, mal so und im Moment

ein bißchen von beidem :-( Aber irgendwann kommt die Nacht
der Nächte, in der ich mal wieder schlafe wie ein Baby...;-)

Hab heut meine Lesebrille vergessen. Das ist vielleicht ein
Mist. Heute weiß ich also nicht nur nicht, was ich tue, ich sehe

es auch nicht...;-) GsD heute um 3 Feierabend. Muss auch
jetzt wieder, Mittagspause vorbei.

Also, euch noch einen schönen Mittag. Passt auf euch auf!

Bis dann
Kerstin

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Wer kennt denn Zistrosen Tee, soll das Immunsystem stärken und gegen Erkältung helfen.

Die armen Karpfen, sehe sie schon durchs Wasser taumeln, hihi.

Schade, daß der Igel es nicht geschafft hat, ohne deine Hilfe wäre er aber elendig

zugrunde gegangen.

Jörg, heute hast du es aber geschafft reinzukommen. Ich brauchte jetzt 3 Anläufe.

Hab keine Idee was ich kochen soll, ätzend. Muß den GG noch einkaufen schicken.

Tschüss


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo Zusammen,

ich bin heute so brutal ko. Ich könnte sofort wegschlagen. Ich glaube ich nehme jetzt meinen Poncho als Kopfunterlage und muckel ein wenig am Schreibtisch während meiner Mittagspause.

Bei uns stürmt es seid heute Nacht, vielleicht ist das der Grund. Ich zwar gut geschlafen, aber......

Zu mindest musste ich heute nicht selbst fahren. Werde heute und Do von Tür zu Tür gefahren. Für
Freitag habe ich leider keinen Fahrer gefunden. Evtl werde ich am Mo und Di auch nochmal chauffiert.

Ist es bei Euch auch so stürmisch. Bei uns auf dem Firmengelände wurde bereits ein Auto von einer herunterfallenden Baumkrone beschädigt worden. Prompt kam ein Mail der GL das wir heute nicht mehr auf dem Firmengelände parken sollen, wenn doch, dann auf eigene Gefahr. So san's die Geldsäue.....

Wer hatte nochmal nachgefragt, was mein Mann sucht. Er ist Senior consult in der Mediensoftwear.

Schönen Tag noch.

(Tiffi, danke für den Drücker ). :-)

Lg Tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 13. Januar 2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo zusammen,

hier stürmt u gießt es heute schon den ganzen Tag, bahhh.

Ab heute Nacht soll es dann auch noch in Schnee übergehen.

Heute besuchen wir, nachdem wir unseren Sohn nachm. von der Schule abgeholt haben, meine Oma im Altenheim.

Letzte Woche sah es so aus, als wenn sie bis zum WE versterben würde.
Sie ist 96 u liegt mit schwerer Demenz im Heim.

Nach einem KH Aufenthalt hatte sie aufgehört zu essn u zu trinken.
Kann an der fremden Umgebung gelegen haben.

Seit sie wieder im Heim ist, Machtbasis beiden wieder.
Wollen sie heute besuchen. Man weiß nie, wie lange sie noch da ist.

Leider erkennst sie schon lange keinen mehr von uns, aber manchmal lächelt sie einen an u dann bildet man sich ein, das sie einem doch irgendwie als vertraut erkennt.
Ist echt ne besch.... Krankheit die Demenz.

Morgen bereite ich dann für Freitag die ersten Sachen für die Feier vor u Freitag wird meine Tochter dann endlich zweistellig!

Im Moment geht es mir körperlich recht gut. Bin tagsüber nicht mehr so müde. Kann an den Schilddrüsentabs liegen, die ich seit einem Monat nehme. Es wurde im Dez eine leichte Unterfunktion festgestellt u die Ärztin meinte ich solle es mal mit Tabl versuchen, um zu testen ob meine Müdigkeit weniger wird.

Muss ja nicht alles ausschließlich Fatigue bedingt sein.

Die Tabs scheinen j denkfaules zu helfen.
Muss nur noch mal zur Blutuntersuchung um zu sehen, wie der Wert sich jetzt verändert hat.

Mal sehen wie es mir die nächsten 4 Wochen geht, bevor Gilenya anfängt.
Eigentlich wäre morgen Tys dran gewesen, aber das setzte ich ja jetzt aus, bis zum neuen Medi.

Allen denen es nicht so gut geht, einen dicken Drücker u gute Besserung.

LG Steffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo alle. Also ich bin auch KO. Es stürmt und regnet. Meine 2. Waschmaschine läuft, 3. ,ist in Warteschleife. Das ist immer sehr anstrengend für mich, da ich vom 1. Stock in den Keller muss.

Diese "Waschtage" gehen nur an "lauftechnisch" guten Tagen :-). Im nächstem Leben werde ich Katze bei lieben Menschen. Dann kann ich den ganzen Tag pennen, habe keine Sorge um Essen.

Ihr habt ja schon fleißig geschrieben, kann mir leider nicht alle Namen merken, sorry. Die tanzenden Fische fand ich gut :-). Aber wenn es wirklich so eisig wird, sollen sie ruhig Party im Keller machen.

Helga ist sicher schon fertig beim ZA. Abdrücke mag ich auch nicht. LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Hallo zusammen!

Ich bin schon lange wieder zu Hause, Madita. Es war nicht schlimm, d.h. es hat nicht wehgetan, aber wie hat Birgit geschrieben: "würg".

Silke, ich hoffe, Deine neue Couchgarnitur ist inzwischen angekommen. Deine Tiere haben sie bestimmt sofort eingeweiht.

Nicole ,gib Deinen Fischen doch mal ein wenig Glühwein ins Wasser bei dem kalten Wetter, was meinst Du, wie die dann tanzen können! Ich mußte lachen mit den tanzenden Fischen, man kann sich das gut bildlich vorstellen.

Ich habe den ganzen Nachmittag meinen Weihnachtskram weggeräumt. Leider habe ich kein Teil weniger verstaut, als ich Anfang Dezember hochgeholt hatte. Obwohl ich immer ausmisten will, es klappt nicht. Der Weihnachtsbaum steht noch, den lassen wir auch noch ein bißchen stehen, aber alles Andere ist weg.

Deshalb will ich jetzt auch einen Kaffee. Etwas Süßes darf auch dabei sein. LG, Helga

Bild
dreamies.de

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft gut!
LG, Helga

Bild
[url=http://mybeautypics.de]