Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Hallo!

**Marga, danke, wünsche ich Dir auch!

**Nicole, hast Recht, aber hier, also bei mir auf der
Arbeit muss man im Moment echt aufpassen. Die Chefs
nehmen es sehr genau.

**Birgit, ich hoffe, dass Eure Heizung nicht länger
ausfällt, wo es doch jetzt so frostig geworden ist.

**Helga, hoffe, der ZA war wirklich nicht schlimm und
es hat geschmeckt.

**Ilona, Du hast die Haare schön!? ;-)

**Jörg, keine hat Dich erschlagen. Da hast Du ja nochmal
Glück gehabt ;-)

So, wie immer, Kleinigkeit essen und weiter geht's. Heute
kurz (bis 15 Uhr), später noch KG und das war's.

Tschüssi
Kerstin

von telemaus
Am
Beiträge: 3188
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Hallo,

Tiffi, habe noch vom Frühstück genascht, war wieder sehr lecker, danke.
Das Corti hat Dich diesmal ganz schön geschafft, gönne Dir die Ruhe dein Körper braucht es.

Helga, dann war es ja heute nicht so schlimm beim ZA. Wünsche Dir guten Appetit bei deiner Belohnung.

Birgit, drücke die Daumen, dass die Heizung schnell wieder läuft. Viel Spaß mit deiner Freundin.

Kerstin, versuche doch mal ob dein HA Dir eine Reha verordnet, zur Erhaltung der Arbeitskraft.

Jörg, zur Zeit sind alle Auto dreckig.

Marga, hoffentlich sind die Demos friedlich und vorbei wenn Du zur KG willst. Das Gedicht gestern Abend war sehr schön.

Nicole, oh stecke Dich bloß nicht an.

Marlis, viel Spass mit dem Enkel.

Steffi, dass tut mir leid, dass das MRT nicht so gut war. Lass Dich mal mal ganz dolle drücken...

Heute war es nicht so bequem beim Friseur, meine Haare wurden im Stehen geschnitten. Sind ca.10 cm kürzer, kann sie aber zum Glück noch hochstecken. Zu Hause wollte ich sie nun Färben, habe aber wieder solche Kopfschmerzen, dass ich mir nur noch einen Couchtag gönne.
LG
Ilona



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Hallo Ilona,

ich komme und nehme mir Kaffee und ein Törtchen.
Wenn Du Kopfschmerzen hast, verschiebe die Färberei,
der Friseur hat schon genug für heute an den Haaren gearbeitet.

ZA war nicht schlimm, es wurden nur wieder Abdrücke gemacht.
Hinterher beim Jugoslawen lecker gegessen.

Jetzt werde ich Dein Bild beherzigen und mir gemütliche Nachmittagsstunden machen.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Hallo zusammen,

es gibt was Leckeres. Danke Ilona. Ich nehme mir gern was. Als Stärkung für den Rest des Tages, von dem ja noch nicht klar ist, wie er laufen wird.

** Marlis, die Wäsche ist erledigt und Du hattest Spaß mit dem Enkel?

** Nicole, nervig ist das richtige Wort. Bin gespannt, wie ich nachher hin und wieder weg komme. Das sind Momente, wo man sich eine Umgehungsstraße um das Nest wünscht. Aber die Stadtpolitiker verhindern sowas ja bisher erfolgreich. :( Ich drücke Dir die Daumen für den erfolgreichen Kampf gegen die Viren Deines Vorgesetzten. Ziemlich blöd, die Arbeitsbienen aus dem Verkehr zu schießen. Mitleid ist da komplett fehl am Platz.

** Birgit, funktioniert die Heizung wieder? Kamin soll ja eigentlich gemütlich sein und nicht Notnagel. ;)

** Helga, hast Du bald Pause bei Deinem ZA? Die Belohnung war gut? Mir ist gerade wieder die Zahnreinigung eingefallen. Habe sie mir für morgen als Aufgabe notiert.

** Ilona, der richtige Schnitt ist doch schon ein Schritt. Die Farbe kann auch morgen oder später folgen. Die Demos werden wahrscheinlich nicht friedlich. Die Polizei wird es versuchen. Aber auf beiden Seiten sind von außerhalb Stänkerer angekündigt. Letzte Woche Montag war es auch schon heftig. Ich habe für so was ja kein Verständnis. Aber das nützt leider nichts.

** Jörg, das Wetter macht momentan, was es will. Hier hat es heute Nachmittag noch mal geschneit. Mein Auto steht gerade draußen, ich hoffe, der Mist geht nachher schnell abzukehren. Ich nutze übrigens seit gestern wieder den Pürzelwärmer (Sitzheizung). Sehr angenehm bei der Kälte. Und Sprit ist ja momentan preiswert.

** Kerstin, Du hast ja schon Feierabend. Mach was Schönes.

Ich melde mich dann für heute ab und hoffe, daß mein Zeitplan nicht komplett über den Haufen geworfen wird. Ich will ja auch mal ins Bett.

Habt einen schönen Resttag und eine erholsame nacht

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Hallo zusammen Ihr da ;)

Wünsch Euch nen schönen

Nachmittag. Trotz des Wetters.

Aber ich hab am Wetter ja

immer was zu meckern wenns

nicht grad über 20Grad ist.

Was haltet ihr von meinem

neuen Liedchen? Ist das ok?

Müsst aber nicht;))) Wills ja

keinem aufzwingen. Hi

Lg. der manchmal da Werna

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und eine geruhsame Nacht.
Marga, hoffentlich war es nicht so schlimm mit der Demo
und Du konntest pünktlich zur KG kommen.

LG, Helga

Bild
dreamies.de

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mittwoch, 20.01.

... ich wünsche auch allen eine schöne Nacht


Bild
Minions GB Pics - GBPicsOnline.com

Gut Nächtle, Jörg