Das Forum ist blöd geworden

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Das Forum ist blöd geworden

Das Forum ist blöd geworden. Ich werde mich hier nur noch selten blicken lassen.

Das Grab haben sich die Betreiber selbst geschaufelt.

MfG, Jörg

von Gast
Am

Das Forum ist blöd geworden

wenn hier jeder nur so einen Blödsinn schreibt, dann gebe ich Dir vollkommen recht.

Es liegt an Dir, hier wieder einen normalen Alltag hereinzubringen - aber scheinbar ziehst Du und einige/viele andere es vor, hier rumzuheulen.

so was blödes aber auch...

von ikaJa
Am
Beiträge: 32
Registriert: 25. Januar 2013, 12:55

Das Forum ist blöd geworden

Katzenkind hat geschrieben: wenn hier jeder nur so einen Blödsinn schreibt, dann gebe ich Dir vollkommen recht.

Es liegt an Dir, hier wieder einen normalen Alltag hereinzubringen - aber scheinbar ziehst Du und einige/viele andere es vor, hier rumzuheulen.

so was blödes aber auch...





Ernsthaft, ich finde den "Neuaufbau" ganz schön beachtlich! Vergesse dabei natürlich

nicht, daß sich sehr! viele, langjährige Nutzer des alten Forums darüber unglaublich

ärgern, da sie das Altbekannte lieb gewonnen hatten! Verstehe ich absolut!

Ich werde mich erstmal weiter "durchwurschteln" so unübersichtlich ist es denn doch

nicht.....alles eine Frage der Gewohnheit. LG Moni

von Gast
Am

Das Forum ist blöd geworden

hallo, ihr lieben

ich bin seit einiger zeit nicht mehr im forum gewesen und habe so meine schwierigkeiten mich zurecht zufinden.

ja, ich gehöre zu den "alten" nutzern, aber ich hatte echte probleme mich anzumelden. ich mußte mein nicknamen verändern, um mich neu anzumelden.

ja sicher, mein nickname und mein passwort waren im "alten Forum" abgespeichrt - nur die veränderung hat das nicht mit rüber genommen und ich ....... dumme nuss habe mein passwort nicht mehr auf der pfanne.

tscha und da mein iq nur langsam auf trapp kommt - hab ich auch eine weile gebraucht um jetzt hier meinen senf dazu zugeben.

jörg ich geb dir recht ...... und ich hoffe dich im februar in der giraffe zu sehen.

lg carogad (carola)

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Das Forum ist blöd geworden

Brillosaurus01 hat geschrieben: Das Forum ist blöd geworden. Ich werde mich hier nur noch selten blicken lassen.

Das Grab haben sich die Betreiber selbst geschaufelt.

MfG, Jörg
Hallo Jörg,
mir gefaellt es auch nicht. Allerdings habe ich euch seit zwei Tagen vermisst und mich deswegen eingeloggt. Ob ich bleibe oder nicht haengt davon ab wie es sich in den naechsten Tagen entwickelt.
LG
Jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Das Forum ist blöd geworden


Hallo Jutta,

ja, du hast Recht. Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.

Schaun wir mal.

Gegebenenfalls kann man dann immer noch über Konsequenzen nachdenken.

Mal sehen, ob wir uns daran gewöhnen.

Liebe Grüße, Jörg

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Das Forum ist blöd geworden

Katzenkind hat geschrieben: wenn hier jeder nur so einen Blödsinn schreibt, dann gebe ich Dir vollkommen recht.

Es liegt an Dir, hier wieder einen normalen Alltag hereinzubringen - aber scheinbar ziehst Du und einige/viele andere es vor, hier rumzuheulen.

so was blödes aber auch..

Was bist Du doch ein uneinsichtiger Mensch, MS Kranken gegenüber. Versetz Dich bitte auch mal in die Situation wirklich kranker!!!!!! Sonst bleibe einfach fern, wenn es Dich nervt, sorry, dafür habe ich kein Verständnis, wie Du Dich benimmst. Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Das Forum ist blöd geworden

Hallo Madita :


Bild][/url]

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Das Forum ist blöd geworden

Ja ist doch wahr oder?Die giftet hier rum und die meisten sind ja damit überrumpelt worden. Das wir weitermachen wollen beweist ja unsere Lernfähigkeit. Aber auf solche Schlaumeier kann ich gut verzichten. LG Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Das Forum ist blöd geworden

recht hast du.hab auch noch nie ein nettes wort von ihr gehört...eigentlich schade.ab heute ist sie motzi...

Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder