MS - Ausgeklammert

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4080
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß von mir. Bin noch zu Hause.

Theoretisch komme ich morgen ins KH, wenn das Bett heute Nacht nicht für einen Notfall gebraucht wird.
Bitte Daumendrücken, ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Bin im Moment echt ein nervliches Wrack ;-(

Hoffe das ich diesmal nicht so heftiges Kopfweh bekomme u vielleicht bis zum WE wieder raus komme.
Ist allerdings sehr optimistisch von mir gedacht....mal abwarten.

Hab hier zum Glück alles soweit abgearbeitet, damit die Family nicht im Chaos versinkt. Oma u Opa werden auch helfen.

Meine Tochter hat mich am WE sogar noch zu einem kleinen Schmücken der Wohnung überreden können.
Wir haben aber nicht alles aufgestellt, das wäre Zuviel.

Falls ich im KH Empfang habe versuche ich mich mal zu melden.

LG u allen einen schönen Abend
Bis bald
Steffi




von Rose66
Am
Beiträge: 4330
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Steffi

Ich drück dir die Daumen, daß alles so klappt. Laß dich nicht runterziehen,

Wir wollen doch optimistisch sein, sonst geht es nicht weiter.

Alles gute und liebe Grüße

Marlis

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Steffi, habe nicht mitbekommen, was Dich bedrückt, aber auf jeden Fall alles alles Gute für Dich. Ich lese nicht immer alles nach.

Mein Tag heute war geprägt von KG und Sport. Beides anstrengend aber gut. Danach noch etwas Haushalt :-(.
Morgen Fenster putzen, und dann Weihnachtsschmuck anbringen. Klebebilder.

Am WE werde ich vielleicht mal im Keller etwas hochholen. Mein Weihnachtsengel möchte wohl wieder singen bei mir :-). Da ja nur noch eine Katze hier lebt, kann ich es wieder wagen ihn hoch zu holen. Es wäre mir ganz arg, wenn der zerbricht.

Das ist noch so ein Relikt aus Kindertagen, an dem ich sehr hänge. Aloisius haben wir ihn getauft, so heißt er immer noch. Ein Mönch in weißer Kutte würde ich mal sagen. Ca. 60cm groß. Er trägt eine Kerze in seinen Händen.

Die ist sehr schwer zu bekommen. Habe da eine Adresse wo ich hingehe, um sie zu kaufen. Und der soll auch mal vererbt werden :-)

Sonst ist alles ok bei mir, und ich hoffe bei Euch auch. liebe Grüße Madita

von Glückskind66
Am
Beiträge: 5128
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Guten Abend!

Der gemütliche Teil des Tages kann beginnen, bevor ich sicher zeitig im Bett verschwinde.

Bild

** Helga, Dein Akku muß halt auch mal aufladen nach den fünf anstrengenden Wochen. Die Pause hat hoffentlich gereicht.

** Steffi, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Versuche, irgendwie Abstand zu dem ganzen Mist zu bekommen. Und wenn es dann klappt wie schon geschrieben: stundenlang möglichst nur Liegen und irre viel trinken. Toi, toi, toi. Die Welt wird anschließend noch da sein!

** Marlis, genau, ohne positive Gedanken wäre es einfach nur fürchterlich. Man muß halt die schönen kleinen Dinge finden.

** Madita, kannst Du die Klebebilder nicht über den Fensterdreck kleben? ;) Nein, es soll ja schön aussehen. Und bei der Aussicht geht vielleicht auch die Hausarbeit schneller von der Hand. Solche Kindheitsstücke habe ich auch. Nur deswegen schmücke ich überhaupt. Aber dazu komme ich erst Sonntag.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 4330
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Guten Abend

Hatte eine schöne Porschefahrt ohne regen und nicht kalt.

KG war dann anstrengend davon erhol ich mich grad, Birgit den Kaffee kann ich

jetzt brauchen.

Heute Arbeit erledigt oder auch nicht ist jetzt Feierabend.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

LG Marlis

Oh Marga was für ein schönes abendbild.
Zuletzt geändert von Rose66 am 22. November 2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Marga, nein das geht ja gar nicht. Auf "dreckige" Scheiben klebt man nichts :-). Aber mit dem "Kärcher" geht das doch zügig. Rahmen werden diesmal ausgelassen :-).

Steffi dann mal Daumen sind gedrückt. Es kann nur aufwärts gehen, nie abwärts. Denke positiv.

Liebe Grüße Madita

von Smoothie
Am
Beiträge: 136
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Ihr Lieben!

@Birgit, ja, der 1. Schritt ist getan, aber schon soooo lange,
aber irgendwann werd ich auch den 2. hinkriegen.

@Marga, Du sagst es: wo soll man anfangen? Hab das
Gefühl, ich hab so viele Baustellen und davon 2 ganz große :-(
Aber irgendwann krieg ich das schon hin...wär doch gelacht.

@Helga, danke auch Dir. Das mit den 'Tagesthemen' ist doch
auch nicht schlimm. Ist mir nur sofort ins Auge gefallen und ich
musste schmunzeln.

@Steffi, ich wünsch Dir alles alles Gute!!! Daumen sind gedrückt!

Sorry, falls ich nun jemanden vergessen haben sollte!

Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

LG
Kerstin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 8001
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Guten Abend!

Ein sehr schönes Abendbild, Marga! So richtig,
um es sich gemütlich zu machen, was ich auch gleich tun werde.

Steffi, auch von mir ganz festes Daumendrücken,
die LP wird diesmal ohne Schwierigkeiten klappen, ganz sicher!

Madita, das hört sich schön an mit Deinem Aloysius.
Ich kann gut verstehen, daß Du an ihm hängst.
Bei dem Namen fällt mir immer der Bayer im Himmel ein.

Jetzt kommt der gemütliche Teil des Tages mit meinem
Lieblingsprogramm "In aller Freundschaft".
Allen, die das auch gerne schauen, ebenso viel Spaß.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG, Helga