@Joker

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@Joker

Hallo Frank,

schade, daß Du wohl nicht nach Hamm kommen kannst. Ich finde Pfingsten auch nicht so ideal für das Treffen, aber ich hoffe, daß es bei mir klappt. Du hättest mir dann gut das Buch signieren können. Ich hab's gestern nochmal rausgeholt und Deine Geschichten gelesen, immer wieder schön.

Wollte auch schon schreiben, daß Du doch Deine anderen Beiträge, wenn Du sie gespeichert hast, auch nochmal hier reinsetzen könntest. Die würden die "alten" Forumler sicher gerne nochmal lesen und die neuen sowieso.

Du hattest mal was Lustiges geschrieben mit der Hausfrauenarbeit oder einem Tag bei Dir daheim oder sowas, ich weiß es nicht mehr so genau, aber es hatte mir damals so gut gefallen. Vielleicht hast du das ja noch und könntest das auch nochmal hier reinsetzen.

LG, Helga


von Gast
Am

@Joker

Ich kann mit Fug und Recht behaupten...
...ich hab sie nicht mehr alle! ;-)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@Joker

Aber so siehst Du gar nicht aus, Frank!

von NickyG
Am
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2018, 18:30

@Joker

Hallo Frank würde mich stark intressieren welches Buch da gemeint ist. Bin Neu im Forum und das ganze was ich bis jetzt gelesen habe ( Anfangsbeitrag) hört sich so an wie es gerade bei mir von statten geht. Würde gerne deine Weisheiten lesen die Du schon gesammelt hast damit ich mich darauf einstellen kann wie es weiter gehen kann und vielleicht ein treuer und hilfreicher Begleiter ist.

lieben dank sagt
Nicky


Ps.: Und mir ein klein bisschen die Ungewissheit und die Angst nimmt.
Zuletzt geändert von NickyG am 13. Juli 2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

@Joker

Hallo Nicky,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Frank ( joker) schreibt hier schon viele Jahre nicht mehr.

Vielleicht kann Helga (Paulina) weiterhelfen. Sie ist nach wie vor eine aktive Schreiberin der "alten Garde"

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@Joker

Hallo Nicky,

das Buch heißt "Mitten ins Herz: Ein Projekt der besonderen Art" von Sabine Schäfer.
Hier ist die ISBN, sie lautet: ISBN-13: 978-3-8423-7609-0

Es ist eine Zusammenfassung der Beiträge mehrerer MSler, von Frank sind 3 drin.

Frank ist in einer MS-Facebookgruppe, in der ich auch bin, hier schreibt er nicht mehr.

LG, Helga