Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Ha, Klappt doch <3

Stellt euch einfach vor, der ist koffeinfreies, dann geht das trotz Uhrzeit noch.

Heute früh hatte ich nochmal VDK-Termin. Lief besser. Jetzt brauche ich nur noch den Befundbericht der Neuro, der VDK reicht den dann nach und dann heißt es abwarten, wann Antwort kommt

Meinen beiden Hübschen geht es besser. Tochter eigentlich fast gesund. Mein Mann braucht noch paar Tage....

* Birgit, das Koffer packen schaffst du. Hast doch noch Übung. Eine ganz arg schöne Zeit und vor allem besseres Wetter.

*Jörg, dir ist hoffentlich nichts ernsthaftes passiert, bei der Laub-Erfahrung.

* Helga, du hattest sicher einen schönen Vormittag mit der Freundin

* Steffi, weiterhin gute Besserung

So, ich werde jetzt mal nach der Prinzessin schauen. Die scheint sich von ihrem Zicken alarm wieder beruhigt zu haben :cool:

Schönen Abend schon mal, LG Caro

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Hallo alle miteinander,

Caro, danke der Nachfrage. Nein, mir ist nichts passiert.

Konnte mich gerade noch halten.

Nasses Laub auf abschüssigem Gehweg, ist wie Glatteis.


Karel Gott ist am Dienstag im Alter von 80 Jahren gestorben. :cry:

Ihr wisst doch. Er hat Biene Maja gesungen.


https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw


Habe ich immer gerne gesehen in meiner Kindheit.


Wusstet ihr, dass man am Geldautomaten maximal

2.500,- € pro Woche abheben kann ???

Und die meisten Kassen in der Bank wurden wegrationalisiert.

Bei der Commerzbank jedenfalls.


Ich bin heute über 20 Km durch die Stadt gefahren, um eine Filiale zu

finden, wo man noch Geld am Schalter abheben kann.

Wenn man das weiß, dann kann man sich ja darauf einrichten.


LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Hallo,

Caro, das ist aber ein hübscher Zebra Kaffee. Danke. Dann gibt es ja in deinem Lazarett den Silberstreif an Horizont.

Jörg, die Grenze von 1000 pro Tag kannte ich. Leider sind wir Kunden der Bank irgendwie lästig. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der Service immer mehr leidet.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Hallo!

Jetzt nehme ich mir eine Tasse von dem Streifenkaffee, danke, Caro! Schön, daß euer Lazarett sich so langsam auflöst! Bei Kindern geht das ja schnell und wenn die Kleine schon wieder rumzickt, ist sie wieder so gut wie gesund! :grin:

Jörg, da hattest du Glück, daß es nochmal glimpflich abging mit dem nassen Laub.

Marlis, meine Putzfee war auch da am Nachmittag. Schöne Sache, gell? Bei uns ist es auch kühl und immer noch so windig, aber wenigstens sonnig.

Birgit, da habt ihr aber eine schöne Fahrt vor euch! Ich kenne auch alle diese Orte, wir haben in unseren Chiemseeurlauben die ganze Gegend abgeklappert. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, für Unterhaltung ist bei so vielen Leute, die sich ja alle kennen, gesorgt.

Steffi, geht es denn wieder mit der Migräne? Ihr habt sicher allerlei einzukaufen für die Feier am Wochenende, viel Erfolg und gut, daß dein Mann dich unterstützt.

Ich war vorhin mal beim Lidl, weil die heute Strumpfwolle im Angebot hatten und ich Angst hatte, ich könnte was verpassen. Gottseidank haben mir die Farben nicht zugesagt, denn von meinen vorhandenen Vorräten könnte ich noch eine Kolonne mit Socken versorgen. :wink:

Mein Rücken schmerzt immer noch. Da habe ich mir gut was verstaucht.

LG, Helga

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Einen schönen Abend zusammen,

Birgit, einen schönen Wochenendausflug wünsche ich. Gar nicht weit von mir….
Kofferpacken…. Mein Mädel hatte letztes Wochenende neben „was nehm ich mit?“ noch die große Frage „ den Tolly in blau, den größeren in Türkis oder doch lieber den Rucksack?“ Hat geschlagene 3 Stunden gedauert die Entscheidung :P

Das Wetter heute…. Regen, Wind, Sturm, Sonne und jetzt wieder Regen. Kopfschmerzen und rutschig, die Jahreszeit des vorsichtigen Gehens beginnt. Ich bin deiner Meinung, Jörg.

Caro, viel Glück mit deinem Antrag. Die sind ja manchmal….. :kopfüber:

Jetzt muss ich leider bald los. Der Verein – Obstpresse- hat eine Ehrung. Da wir uns zu viert eine Dusche teilen heißt es tackten…..

Liebe Grüße an alle
Bis demnächst
Bergfex

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 02.10.2019

Guten Abend!

Bergfex, dann wohnst du ja im schönen Süden Deutschlands! Wir haben früher oft dort die Ferien auf einem Bauernhof verbracht in der Nähe von Traunstein. Ich wünsche dir einen schönen Abend beim Obstpressenverein! Wirst du geehrt?

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Spanien. Wir sehen den Eingang zum Park Güell in Barcelona. Dieser berühmte Stadtpark mit Mosaiken und seiner interessanten Architektur ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Barcelona.

Meine Tochter hat mir heute eine Flasche Federweißer vom Einkauf mitgebracht. Sie weiß, daß ich den gerne trinke, also werde ich den heute Abend genießen.

Habt einen gemütlichen Abend und träumt etwas Schönes.

LG, Helga

Bild