Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Hallo Jutta, Marga und Steffi,

Lustig, wenn man die richtige Reihenfolge treffen will.

Marga: Ich glaube, bis wirklich alleiniges, autonomes Fahren möglich

sein wird, werden noch einige Jahrzehnte vergehen.

Was nützt mir der Fahrspurassistent, wenn man doch alle

20 Sekunden das Lenkrad übernehmen muss ?????

Natürlich kann man den Assistenten, den Computer, auch überlisten,

Letztendlich bleibt aber immer der reale,

menschliche Fahrzeugführer, für alles verantwortlich.

Außerdem hänge ich zu sehr am Leben, als dass ich die

Verantwortung an das Auto abgeben würde.

Volles, autonomes Fahren, werden wir nicht mehr erleben.

Wer heute Kind ist, wird es bestimmt erleben.


Wünsche allen noch einen relaxten Sonntag.

LG, Jörg


Nachtrag: Marga. ich bin ein klein wenig überrascht.

Du kannst ja auch "recht lange" schreiben. Gut so !

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020


Guten Abend!

Schon wieder ist ein Wochenende fast vorbei. Erst einmal ist es aber Zeit für den Spruch der Woche.

Bild

Bei dem Bild allein bekommt man eigentlich schon gute Laune. :) Den Rest schaffen wir auch.

Ich habe meine Liste nicht vollständig geschafft. Dafür aber schön „abgehangen“. Das ist es mir wert.

** Jutta, der März ist noch verflixt lange hin. Ich rechne auch schon die Wochen, bis ich eine Woche Ostsee habe.
Erst einmal gutes Gelingen für die nächste Woche.

** Jörg, so lange Menschen am Straßenverkehr teilnehmen, wird das nichts mit dem autonomen Fahren. Da sind Computer einfach doch noch zu ungeeignet.

Ich wünsche nun allseits einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Wünsche euch auch einen guten Abend und gutes Nächtle.

Marga, der Spruch ist gut. Wäre schön, wenn es alles immer

passen würde. :wink:

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Guten Abend!

Marga, danke für Bild und Spruch. Marienkäfer sind hübsche Tierchen. Und da muß schon einiges zusammenkommen für die gute Laune!

Ich hatte einen schönen ruhigen Tag. Und jetzt folgt noch ein ebensolcher Abend.

Eine gute Woche für unsere Arbeitnehmer und für alle einen gemütlichen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

LG, Helga