Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Ich finde in der Tasse könnte sowohl Kaffee als auch Kräutertee sein.

Lässt es euch schmecken.

Glaube meine Laune hängt eher am Wetter. Bzw wird durchs Wetter und Fasten beeinflusst..... Aufgeben mag ich aber irgendwie auch nicht.

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

* Helga, was gibt es denn leckeres zu Mittag?

* Marga, viel Erfolg bei der KG. Meine Tochter war heute früh bei ihrer Freundin. Sie musste nur über die Straße. Ich glaube sie hat es vorgezogen, der grummligen Mutter aus dem Weg zu gehen.

* Bergfex, gute Besserung für die Migräne.

* Steffi, Wäsche gibt es bei mir auch immer....

Ich glaube mir schlägt vor allem der Sturm auf die Laune und das Befinden.

Ich wünsche euch allen einen guten und möglichst sturmarmen Nachmittag, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Hallo,

es gibt Kaffee, da bin ich hier richtig. Kann ihn jetzt gut gebrauchen, habe bis gerade rumgekruschelt und jetzt wird geruht.

Caro, es gab Thüringer Rostbratwurst, Bratkartoffeln und Feldsalat. Ich mußte grinsen, daß dein Töchterchen der grummeligen Mama aus dem Wege gehen wollte! :grin:

Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Richtig Helga, heut Abend trallala. Bin gespannt auf den Ritter

Laschet. :kopfüber:

Danke für den Kaffee, Caro

Bin auch noch grummelig, Kopfschmerzen......schieben wir alles

aufs Wetter :(

Es stürmt und regnet immer noch, och wie schön den ganzen

Tag Licht an :zornig:

Marlis

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Helga, das ist leider die volle Wahrheit. Bin echt schlecht gelaunt. Will die 2 Tage aber eigentlich noch durchhalten. Hoffe es wird morgen besser.

Und dann kam zu meiner Laune noch die schlechte Mitteilung an meine Tochter, dass ich sie wegen dem Sturm nicht in den Kindergarten fahren werde..... Nachdem sie dann mitbekommen hat, dass ihre Nachbarkids auch daheim bleiben mussten, war sie happy dass sie rüber durfte.

Marlis, gute Besserung.

Schönen Abend noch an Alle, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Guten Abend!

Caro, morgen klappt es bestimmt wieder besser mit dem Fasten und dann hast du es ja bald geschafft!

Gestern war ja Vollmond und das heutige Abendbild erkennt ihr alle, es ist die Akropolis in Athen. Eine Bekannte von mir hat es bekommen, es soll von gestern sein. Ich war schon mal am Tag auf der Akroprolis, man hat von da oben einen herrlichen Rundumblick.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine hoffentlich sturmlose ruhige Nacht.

LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Wünsche euch auch einen guten Abend und eine "windstillere"

Nacht. Bisher ist bei uns alles gut, die Gartenbäume haben

standgehalten. :smile:

...Helga, Bild ist sehr schön.

LG Marlis