Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020


Guten Abend!

Hui, da ist der restliche Sonntag ja regelrecht vorbei geflogen.

Nun ist es schon wieder Zeit für den Spruch zum Sonntag.

Bild

Machen wir also keinen Unsinn. :)

Ich habe heute viel gekruschelt. Das letzte Stück Weihnachtsdeko, das sich noch versteckt hatte, ist nun auch weggeräumt. Und endlich auch meine Docking-Station für meinen nicht mehr ganz so neuen Laptop eingerichtet. Schön, wenn mal was fast wie gedacht funktioniert.

Morgen klappt es bestimmt auch mit dem Drucker. Dann könnte ich den anstehenden Papierkram in Angriff nehmen.

** Helga, ich werde mal versuchen, Maikraut auf dem Markt zu kaufen. Allerdings könnte man mir wahrscheinlich vom Aussehen her alles andrehen. Geschmacklich habe ich da bessere Chancen.

** Caro, danke für das herrliche Kaffeeplätzchen. :)
Ihr ward ja ordentlich beschäftigt. Der Nachmittag heute hat dann hoffentlich viel Ruhe gebracht.
Meine Halswirbelsäule funktioniert wieder schmerzfrei. Für die Erkältung habe ich ja noch ein paar Tage.

** Birgit, Euer Städtchen ist mit seinen Fachwerkhäusern bestimmt eine gute Inspiration für Autoren historischer Romane.
Das ist ja nicht nett von Deiner Schwiegermutter, sich vorzudrängeln. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ward Ihr zusammen beim Aussuchen. Da kommt dann halt Lust auf. Und Dein Mann kann es nur einer recht machen. ;)

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Guten Abend!

Marga, wie immer ein sinnvoller Spruch am Sonntag, danke. Nach dem Maikraut mußt du schon im April schauen, das ist immer schon vor dem Mai da und es soll ja nicht mehr genommen werden, wenn es schon blüht. - Prima, daß der Hals dir keine Probleme macht, dann kannst du in den letzten Krankentagen deinen Schnupfen auskurieren.

Caro, danke für Kaffee und Kuchen. Wir hatten auch Kuchen, ich hatte noch selbstgemachte Engardiner Nußtorte eingefroren. Toll, daß du schon so viel abgenommen hast, 4 kg sind schon eine Menge. Ich stelle mir bei mir dann immer vor, wieviele Päckchen Butter das sind. :grin:

Birgit, du wirst Astrid Fritz sicher bei irgendeiner Veranstaltung mal über den Weg laufen. Und mit einem neuen Buch machen die Autoren auch immer in ihrer Umgebung Lesungen, da wird dann sicher bei euch in der Zeitung Reklame gemacht. - Daß deine Schwiegermutter sich vorgedrängt hat, ist ärgerlich, aber da konnte dein Mann sicher nicht gut nein sagen.

Einen schönen Abend und gute Nacht. LG, Helga