Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho vom Dienstag (30.03.2020)

Tiffi: Ja, danke. Das mit der Flüssigseife ist nicht so schlimm. Finde ich auch. Da kann man wirklich auf Spülmittel ausweichen.

Was Duschgel betrifft, habe ich schon immer auf einen gewissen Vorrat gesetzt.

Tiffi: Das du nach dem ersten Frühstück noch einmal ein Nickerchen
gemacht hast, finde ich gut.

Momentan haben wir doch alle mehr oder weniger viel Zeit.

Steffi: Kommt mir leider bekannt vor, das Putzen auf Morgen oder Übermorgen zu schieben.

Insbesondere momentan spielt es wirklich keine Rolle.

Wenn ich schon am Vormittag den TV einschalte, möchte ich meist irgendwo Nachrichten gucken.
Bleibe dann aber meistens irgendwo kleben.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)


Hallo zusammen!

Eigentlich ist es schon fast zu spät für einen Kaffee. Aber jetzt bin ich müde und vom Spaziergang irgendwie durchgefroren, also muß was Warmes her. ;)

Bild

** Helga, Dein Tag war dann sicher doch anders als die letzten. Ich mag mein Smartphone ja manchmal nicht. Fast immer, wenn jemand Geburtstag hat, fehlt die Erinnerung. Wenn ich mir die Termine doch selbst merken muß, brauche ich die Technik nicht. :mad:

** Jutta, vielen Dank für Deine Initiative.

** Jörg, Toilettenpapier aus dem Flieger könnte ja noch ohne Schaden abgehen, wenn es einzelne Rollen sind. :)
Die Hamsterer haben kein Geld gespart. Und die Leute, die jetzt außer Online-Shoppen nichts anzufangen wissen, sicher auch nicht.

** Tiffi, der öD ist bemerkenswert in dieser Situation. :zornig: Die kleinen Geschäftsleute werden kaltgestellt und in der Verwaltung soll alles ganz normal weiter funktionieren, ohne daß die Voraussetzungen geschaffen wurden. Ich würde, wenn ich irgendwann die Nase voll habe, bei meiner HÄ oder meiner Psychiaterin vorsprechen…
Das Bad glänzt wieder?

** Steffi, Ihr seid vier Leute. Und wenn plötzlich alle mehr zu Hause sind, brauchen die ja auch mehr T-Papier. ;)
Haben die Balkonblumen sich wieder erholt?

** Marlis, brave Mädchen werden eben verwöhnt. Und Dein GG hat ja jetzt auch nur Dich um sich? Da hält er Dich bei Laune. ;)

So, jetzt geht der Hausarbeitsteil des Tages los. Viel wird nicht mehr, meine Lust ist wohl noch an der frischen Luft.

Habt einen schönen Nachmittag

Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)


Guten Abend!

Auch wenn es noch ziemlich hell ist, ist es schon Zeit für das Abendbild.

Bild

Mir war heute mal nach einer schönen Abendstimmung. Leider kenne ich die Geschichte zum Bild nicht. Aber das dürfte irgendwo im Süden sein. Erinnert mich ein bißchen an die Amalfi-Küste.

Ich bin gerade auch froh, daß manche Funkwecker den Wochentag anzeigen. Auch, wenn ich da heute morgen nicht hingeschaut habe. ;) Aber, trotzdem ich ja viele Stunden des Tages meiner eigentlichen Arbeit nachgegangen bin, fühlt es sich komisch an. Es ist halt nicht die normale Arbeit.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)

Guten Abend!

Marga, ein schönes Bild. Ja, es sieht südländisch aus. Und es muß abenteuerlich sein, in einem der Häuser zu wohnen.

Heute kommt IaF, viel Spaß allen, die das schauen. Schade, daß die Dr. Peters weg ist, sie hatte sich zu einer sehr sympathischen Person entwickelt. Mal schauen, wie die neue Asiatin ist.

Einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga