Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1698
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Hallo,

Irgendwie gehen die Tage zur Zeit so schnell rum. Seit meinem Gespräch am Montag versuche ich mehr zu Ruhen und die restliche Zeit sinnvoll zu planen.

Irgendwie muss ich das noch anders machen, denn jetzt fehlt die Zeit fürs Forum.....

Der Babybesuch am Dienstag war sehr schön.

Mittwoch hatte ich dann eine tolle Freundin zu Besuch, die mir die Fenster geputzt hat.

Ich habe die Zeit genutzt und die Fenstergardinen gewaschen.

Und gestern KG, Kirschen entsteinen und einen Kuchen gebacken.

Heute früh kurz nach 5 kam unsere Prinzessin, sie hatte Bauchweh. Um 8:30 war der Spuck wieder vorbei und sie hat sich gelangweilt.

Nachher gehe ich das erste Mal mit ihr ins Kino. Nicht weit von uns, gibt es ein kleines schnuckeliges Kino mit nur 1em Saal. Die haben wieder geöffnet und wollen unterstützt werden. "Meine Freundin Conny - Geheimnis um Kater Mau" läuft. <3 passend für eine fast 6 Jährige

* Jörg, die Daumen sind gedrückt, für den Giraffe-Ersatz. Ihr findet bestimmt was.

* Birgit, ich beneide dich um dein Yoga.... Hoffentlich startet es bei mir auch bald wieder

* Helga, viel Kraft für die Verarbeitung deines Obstes

* Ilona, super die Putzfee muss auch ein bisschen verwöhnt werden.

* Marga, genieß dein Rolfing in vollen Zügen.

Schönen Nachmittag, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Guten Abend!

Caro, ich habe mir einen Eisbecher genommen, genau das Richtige für den warmen Tag heute. Gut, daß sich bei deiner Tochter das mit den Bauchweh von selbst erledigt hat. Ihr habt sicher viel Spaß im Kino!

Maga, viel Erfolg fürs Rolfing und die anschließenden Besorgungen.

Ich bin k.o., war den ganzen Tag auf den Beinen. Saft ist fürs Erste mal fertig.

Meine Tochter fährt morgen mit der Familie nach Dänemark, das hatten sie vor Corona schon gebucht. Es ist aber sehr ruhig, wo sie hinfahren, ausländische Urlauber müssen mindestens für 1 Woche Unterkunft gebucht haben und es dürfen auch keine Tagestouristen ins Land, dadurch allein verringert sich schon die Anzahl der Feriengäste.

Wir sind dann ab heute wieder Schildkrötensitter. Die zwei großen sind draußen im Gehege, nur die kleine haben wir mit Wärmelampe in der Wohnung.

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach England in die Grafschaft Dorset. Man sieht die Burgruine Corfe Castle im gleichnamigen englischen Ort Corfe Castle.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und schlaft gut.

LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Huhu

Helga, super Bild. :smile:

bin heute nicht gut drauf, aber bei Gartenarbeiten geholfen.

Jetzt ganz ko. Wetter gemischt - Jacke an, Jacke aus. :kopfüber:

Wünsch euch auch einen guten Abend (hoffentlich Moni auch)

und eine erholsame Nacht.

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Guten Abend,

irgendwie ist der Tag so schnell vergangen und ich komme jetzt erst wieder an den PC.

Marga, das Yoga auswärts ist entspannender für mich. Da kann ich viel besser abschalten.
Heute war es überraschend, weil eine Neue ( frühere Kollegin, mit der ich vor fast 30 Jahren zusammengearbeitet habe)dazu kam, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ilona, keine Sorge, ich hatte heute genügend Pausen. Aber gut, dass du immer dran erinnerst. Oftmals ist man so mit seinem Tun beschäftigt, dass man das vergisst.

Caro, danke fürs Eis. Kino war bestimmt auch für deine Tochter eine schöne Erfahrung.

Helga, jetzt ist die Arbeit geschafft und du kannst ausruhen. England ist auch noch auf der Liste. Eine interessante Gegend. Unsere Partnerstadt ist etwas nördlicher davon.

Marlis, das ist doch super, wenn du Hilfestellung leisten konntest.

Ich war heute wieder am puzzeln Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis Morgen.

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Moni
Hab das von gestern eben noch von Dir gelesen.

Da hat Euch das Unwetter ja ganz arg erwischt, so ein Mist.
Da habt ihr natürlich jetzt jede Menge zu tun.

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir dafür und gute Nerven.

Caro
Danke für den leckeren Eisbecher und viel Spaß mit Deiner Tochter im Kino.

Die Geschichten von Conni kenne ich auch ganz gut.
Da hatte meine Tochter viele Bücher und Hör-CD‘s von. :smile:

Birgit
Schön, daß Du beim Yoga auswärts gut entspannen kannst und das jetzt wieder möglich ist.

Machst Du gerade dieses Motiv als Puzzle oder ist Dein Bild nur ein Beispiel?

Helga
Ein sehr schönes mystisches Abendbild hast Du für uns gefunden. Danke Dir.

Allen einen schönen Abend
Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Hallo Steffi,

Das mache ich momentan.

Birgit