Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6483
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

hallo zusammen

erst mal ein Eis

Bild


** Jörg - ganz schön warm? Finde ich untertrieben, :kopfüber: zumindest für unsere Gegend

** Marlis - wie nett von deinem Mann, dich mit Abkühlung zu versorgen

** Steffi - nett, dass du dich meldest. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen. Wann hat man soviel gemeinsame Zeit zusammen und das noch bei schönem Wetter?

** Moni - man muss die Zeit nützen, wenn man sie hat. Deshalb alles richtig gemacht. Wann gehts los nach Regensburg?

** Helga - dein Mann hat die Prozedur gut überstanden? Hoffentlich mit gutem Ergebnis

Ich selbst war lange auf Einkaufstour, mit einem Zwischenstopp bei meiner Mutter
Jetzt mag ich nicht mehr raus, zuuuu warm.
So würde ich draußen am liebsten nur in Badezeug vor dem Zelt sitzen und möglichst nicht bewegen ..ausser zum Schwimmen und zurück

machts gut

VG tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3180
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Hallo,


komme nochmal mit einer Runde Eis vorbei,
denke ihr mögt alle auch ein Eis.





Hier ist es heute auch wärmer, danke Birgit für´s schicken :wink: Birgit, Du machst ja ganz schön schwere Puzzel und dann so schnell fertig, toll.

Helga, ein Brötchen mit Marmelade zum Frühstück reicht mir auch, sonst ist es beim Frühstücken gehen nichts besonderes mehr. Alles Gute für die Untersuchung deines Mannes.

Tiffi, vom Saft nehme ich mir noch etwas, danke.
Meine Hausärztin hatte es mir auch öfter geraten, habe es ja auch nie gemacht, weil es mir peinlich ist.
Jetzt bin ich aber froh, dass ich einmal die Woche Hilfe habe. Wir machen viele Sachen gemeinsam. Gardinen aufhängen oder auch die Fliegengitter anbringen geht zu zweit besser.
Vor allem bin ich nicht mehr alleine beim auf auf der Leiter rumzuwackeln :P .

Moni, eine schöne Zeit in Regensburg.
Das es mit den Versicherungen immer so schwierig ist, drücke Dir die Daumen. dass der Schaden ganz bezahlt wird.

Marlis, bei der Wärme ist ein Fussbad super. Toll, dass dein Mann Dir eins gebracht hat.

Marga, Du hast jetzt ja schon 2 Wochen um, noch alles ok bei dir?

Die Tierärztin hat heute bei Mona Arthrose festgestellt. :cry:
Weil sie wohl Schmerzen hat frisst sie so wenig und putzt sich nicht mehr. Jetzt bekommt sie Schmerzmittel heute eine Spritze und ab morgen mit einer Pinpette möglichst ins Maul :eek:

LG
Ilona


Tiffi, Du bist schon mit Eis, da. Dann nehme ich eins von Dir, Danke.



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Guten Abend,
Ich hätte nie gedacht, dass es in Norwegen so schöne Sandstrände hat.

Da träumen wir uns heute mal ans Meer.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5416
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Birgit, danke fürs tolle Abendbild, dahin haben wir es nicht

geschafft, Jetzt sowieso nicht mehr. Aber meine

beiden Schwestern und auch meine Tochter waren schon da.

Wir haben noch 33* bin innen schon den ganzen Nachmittag.

Ich wünsche euch eine kühle Nacht.

LG Marlis