MS - Ausgeklammert

Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 6730
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen,

heute soll es sehr heiß werden. Also noch einmal alle Fenster und Türen auf und gut lüften.


Noch sind die Temperaturen erträglich.

Berlin: 17° und SSS. 30° sollen es heute werden.

Ich habe heute mal im Garten das Frühstück angerichtet.
Bild

Noch brezelt die Sonne nicht so vom Himmel.

Heute Nachmittag werden wir wohl alle leiden müssen.

Bis später.

LG, Jörg


dreamies.de

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 6730
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Wem es zu heiß wird, der darf sich im Meer abkühlen.

Aber nur, wenn ihr auch so eine gute Figur macht.
Mut, scheint er ja zu haben. Ich würde mich das nicht trauen.

Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 4857
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen Jörg
... und allen, die noch reinschauen :smile:

Danke dir fürs Frühstück im Garten. Da lässt es sich (noch) aushalten
Auf die angesagten 35° könnte ich verzichten

Der Durchzug in der Wohnung wird gleich beendet. Damit wird es dunkel für den Rest des Tage

Im Meer würde ich mich sehr gerne abkühlen, leider wird dieses Jahr nichts daraus.
Nur den Mut des Mannes hätte ich nicht, sieht gekonnt aus.
Mir ist und war schon das 1-Meter-Brett im Schwimmbad zu hoch :oops:

einen entspannten Tag wünsche ich euch

VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 4329
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen

Jörg, danke fürs Frühstück bereit stellen, draußen frühstücken ist

ja herrlich, sitze immer noch da, der GG hat schon alles wieder

weggebracht. 22* sind es auch schon, obwohl keine Sonne

zu sehen ist. Regen ist auch schon da.

....Tiffi, find ich auch sieht elegant aus, :kopfüber:

Ich bleibe noch etwas draußen sitzen, ist noch angenehm,

dann bestimmt wieder Innendienst.

Habt einen guten Tag und bleibt gesund und munter.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 6730
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen Tiffi,

das 1 m Brett im Schwimmbad war dir schon zu hoch ? :eek: :wink: :smile:

Ich finde deine beispiellose Ehrlichkeit und Offenheit wirklich klasse !!!

35° ? Da würde ich mir eine schattige Ecke suchen,

wo ich dann verenden kann :-? .

Viel trinken !!! Kannst dich ja gleich im Bad auf die kühlen Fliesen legen.

Angenehmes Schwitzen.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 5772
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen,

Jörg, herrlich, der Springkünstler und den Tipp mit ins Bad auf den Boden legen :grin: :grin: Das sorgte heute schon für den Lacher des Tages.

Tiffi, ich springe auch nicht ins Wasser. Ich hätte dann sowieso Angst, mein Tankini schwimmt dann wo anders als ich. Und dann evtl. ein Bauchplatscher...aua---aua

Marlis, ich sitze heute hoffentlich auch draußen.

Bin heute nicht so gut drauf, gestern ging es mir recht schlecht ( Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, dann hat es mich gefroren)
Das ist ein übles Gefühl, wenn es brütend heiß ist und ich muss frieren.
Ich bin dann ganz bald ins Bett.
Heute morgen tat mir dann der Rücken weh und der Kopfschmerz war noch ein bisschen vorhanden.
Jetzt geht es mir besser.

Mein Bruder hat heute Geburtstag und wir besuchen ihn, ich dachte schon, ich muss absagen. Aber das wäre blöd gewesen, weil wir meine Mutter mitnehme, die alleine nicht hinfahren würde.

Das Auto hat eine gute Klimaanlage. Es ist immerhin 1 h Stunde Fahrtzeit.

Ich habe lange überlegt, weil bei ihm auch immer viel Besuch ist. Ich muss ja niemand die Hand geben oder umarmen. Da wird man ganz verunsichert mittlerweile. Aber andererseits will ich auch nicht jahrelang keine Kontakte mehr pflegen.

Fürs Abendbild bin ich wahrscheinlich nicht da, das sollte dann jemand anderes übernehmen.

Passt auf euch auf.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 4857
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

hallo nochmal

Marlis - genieße es draußen, solange die Temperaturen noch angenehm sind.

Birgit - gute Besserung. Das klingt nicht so gut, hoffentlich nur ein Sommerinfekt, was immer schon mal vorkommen kann
Trotzdem gutes Beisammensein bei deinem Bruder
Beim Springen kann man den Tankini eigentlich nicht verlieren, oder doch? schlimmer ist da ein Bikinioberteil :oops:

Jörg - zu meiner Ehrenrettung :wink: muss ich sagen, dass ich schon als Kindergartenkind Brillenträgerin bin.
Und Springen mit Brille ist nicht so günstig :-? .. und ohne Brille siehst du einfach nicht, wann du auf die Wasseroberfläche kommst. Mit den Beinen voran ist es egal, aber als Hechtsprung macht das keinen Spaß

ich komme heute irgendwie vorwärts.Sitze immer noch am PC, war u.a. shoppen^^
.. und dann habe ich heute seltsamen Schwindel. Im Moment nicht mein Tag

Machts gut, bis später vielleicht

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 7998
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Tag!

Jörg, das ist ein sehr schöner Platz zum Frühstücken. Habe gerade gerätselt, ich dachte, das geköpfte Ei würde in einer Klarsichtfolie stecken. Aber es steht ein Glas hinter dem Ei! :grin: Und ins Wasser bekäme mich kein Mensch, da kann das Meer so locken, wie es will.

Tiffi, einen schönen Tag in der abgedunkelten Wohnung! Geht es heute nicht in den Garten? Ist es zu heiß da?

Maris, wenn bei euch der Regen schon da ist, wird es wohl auch nicht so heiß. Aber das ist schon eine zeitlang her, vielleicht sieht es jetzt schon anders aus.

Birgit, gute Besserung und ich hoffe auch, daß es ein leichter Infekt ist oder so. Momentan ist man ja schnell verusichert. Alles Gute für den Geburtstagsbesuch beim Bruder. Mit Abstand halten müßte es gut gehen. Ich bin fürs Abendbild da.

Wir fahren gleich zu unserer Tochter, sie hat uns zum Waffelessen eingeladen. Wir wollten draußen sitzen, aber ich bin gespannt, ob das klappt. Bei uns hat es sich ganz zugezogen, es sieht nach Regen aus und es ist auch nicht so heiß. Na ja, abwarten. Wenn wir heimkommen, mache ich noch einen Kartoffelsalat, morgen grillen wir wieder mit denen von nebenan.

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 6730
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Ist euch auch ein wenig mollig ?

Da habe ich genau das richtige Getränk zum erfrischen.
Natürlich als Light Version.


Helga ? Wo findet die Waffel - Party statt ?????

Passt nicht unbedingt in meine Diät, aber man muss ja auch

einmal pausieren.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 7998
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Hallo Jörg,

einen Softdrink light nehme ich mir gerne, genau das Richtige für einen heißen Tag.

Bei uns ist es nicht so schlimm mit der Hitze. Natürlich fing es pünktlich an zu regnen, als wir uns bei meiner Tochter draußen hingesetzt haben, wir sind dann nach innen gezogen. Und dann hörte es wieder auf, wir sind aber drinnen geblieben.

Jetzt lege ich mal eine Ruhepause ein.

LG, Helga