MS - Ausgeklammert

Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 4857
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Hallihallo

Jetzt wollte ich eine Erfrischung auftischen, da sehe ich, dass Jörg schon heute Mittag dafür gesorgt hat.
Danke dir, eiskalt mag ich die Light Variante ab und zu ganz gerne

Dann eben Melone, es gibt natürlich auch unangenagte Stücke^^

Bild

Helga - ich lese, es gibt Waffeln? Da wäre ich glatt dabei. Lasst sie euch schmecken, genauso wie die Leckereien vom Grill

Ilona - alles in Ordnung mit Mona? Ich hoffe es

Bei uns zieht es zu, da kommt später ganz bestimmt ein Gewitter.

Ich komme mit meinem Haushalt nicht weiter :( , nicht mal das Notwendigste habe ich bisher geschafft

Bin ja auch schwer lädiert ;-). Mich hat eine Wespe gestochen. Aua .. an ganz doofer Stelle, in der Achsel.

Habt noch einen schönen Restnachmittag

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 7998
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Abend!

Tiffi, die Waffeln gab es heute bei meiner Tochter, das Grillen ist morgen bei uns. Habe heute mit den Enkeln seit Ewigkeiten mal wieder Uno gespielt und wenigstens ein einziges Mal gewonnen! :grin:

Wir lechzen ja alle nach einer Abkühlung, da muß auch das Abendbild Wasser zeigen. Man sieht den Sonne-Mond-See in Taiwan, das finde ich einen hübschen Namen für einen See. Dort zu sitzen und die Füße ins Wasser zu halten oder mit dem Schiff über den See zu schippern kann ich mir gut vorstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild