Tagesecho am Samstag den 12.09.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag den 12.09.2020

Hallo,

ich nehme gerne einen Kaffee, Birgit, auch zu etwas späterer Stunde. Es ist ja prima, daß ihr im Freibad ein Bücherschränkchen habt, im Schwimmbad haben die Leute ja sicher meistens Zeit zum Lesen.

Meine Pläne haben sich geändert, wir wollen das gute Wetter ausnutzen und nochmal mit der Tochter und Familie von nebenan grillen, gleich geht es los.

Ich wünsche euch schon mal einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7258
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Samstag den 12.09.2020


Guten Abend!

So schnell ist auch dieser Tag wieder vergangen. Dabei könnte arbeitsfreie Sommertage doch viel länger dauern. ;)

Bild

Heute Abend könnte man sicher lange an einem schönen Ufer verweilen.

Tagsüber waren die Wespen allerdings sehr nervig. Schade, die Luft draußen war sehr schön. Trotzdem habe ich dann in der Wohnung alle Fenster geschlossen.

** Jutta, als Ausnahme geht es mit dem Handy vielleicht. Allerdings wäre der ZA wichtiger als die Arbeit, wenn die Schmerzen dann noch da sind. Sorge für Dich!

** Helga, die Beschreibung für die Schnecken klingt gut. Mal schauen, ob das dann wirklich stimmt. Die Welse sind mir zu kurzlebig für mein Aquarium. Und sie gehen auch an die Pflanzen.
Du hattest sicher den Nachmittag für Dich. Nun viel Spaß beim Grillen und guten Appetit.

** Birgit, vielen Dank für den bunten Kaffee, den Tee überlasse ich gerne Jörg. ;)
Hat man als Badegast überhaupt Zeit zum Lesen unter den aktuellen Bedingungen? Ich finde solche Bücherschränke schon eine gute Erfindung. Wir haben so ein Teil auf Arbeit. Interessant, was da so auftaucht.

Ich habe heute mehr Pausen gemacht als ursprünglich geplant. Und dann einen Schwatz mit der Nachbarin. Also ein gelungener Tag.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag den 12.09.2020

:grin: Das braucht hier niemand! :grin: