Jörg hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Laß Dich heute so richtig von Birte verwöhnen.

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg

Zum Geburtstag nur das Beste wünsch ich dir und Margas

Spruch kann ich mich nur anschließen.

Noch einen schönen Tag <3

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

LG Jutta

Bild

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,
Ich wünsche dir noch alles Gute und bleib fit.

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Jörg hat Geburtstag

Lieber Jörg,

auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit dazu.

Ich hoffe Du hast deinen Ehrentag schön verbracht, mit Birte (?)
Super Wetter hattest Du ja

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Jörg hat Geburtstag

Hey Jörg
Aaalles Gute zum Geburtstag 🎈
Lgwern

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Jörg hat Geburtstag

Lieber Jörg,

herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute für das neue Lebensjahr. Du hattest und hast sicher einen schönen Tag mit Birte zusammen und läßt dich von ihr verwöhnen.

Liebe Grüße, Helga

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Jörg hat Geburtstag

Bild

hallo Jörg

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. MIt gaanz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr

Du hast den Tag bestimmt gut verbracht und Birte hat dich verwöhnt

noch schöne Tag in HH

liebe Grüße tiffi

Bild

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Jörg hat Geburtstag

Verpasst...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin zwar sehr spät dran, aber ich hoffe gute Wünsche nimmst du trotzdem noch an :wink:

Stabile Gesundheit, viel Erfolg mit deiner Therapie, eine glückliche Zeit in HH und stressfreie Stunden in B. Sonnenschein und einen großen Strauß dauerblühender Tulpen sende ich aus Bayern in den hohen Norden.

Lieber spät als nie versende ich meine Glückwünsche
:kopfüber:

Moni

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Jörg hat Geburtstag

Auch von mir zwar sehr verspätet, aber trotzdem noch:

Happy Birthday lieber Jörg und nur die allerbesten Wünsche

LG Caro