Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5393
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Birgit, Dir auch vielen Dank
Ich sehe mir das Bild später im PC an. Ich muss das Handy jetzt weg legen, ansonsten werde ich heute nicht mehr fertig.

LG Jutta

L

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Liebe Jutta,

Glückwunsch auch von mir zum 3.000sten und mache bitte weiter so :wink:

Ich habe auch gerade meine Tablettenboxen für die kommende Woche gefüllt.

Meine Bügelberg habe ich abgearbeitet und die Haare von Töchterchen gestutzt.

Jetzt leg ich die Füße hoch, wahlweise auf dem Balkon oder fim WZ :grin:

VG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5393
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Steffi, Dir auch vielen Dank.

dieses ständige Sortieren und Besorgen der Rezepte / Tabletten ist aber auch irgendwie nervig. :unamused:
Bügeln ist auch nicht so der Hit.

Wenn Du jetzt fertig bist, kannst Du ja auch wirklich die Füße hochlegen.
Zur Feier des Tages, spendiere ich jetzt ein Eis. :cool:


Allen noch einen faulen, entspannten Sonntag.
LG Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Danke für den Eisbecher, Jutta.

Eis geht immer, besonders im Sommer und Frühjahr :P

An dem wöchentlichen Tabi auffüllen merke ich immer, wie schnell die Zeit vergeht.

Das es nervt desöfteren neue Rezepte bei den Ärzten zu holen, stimmt.

Dabei bekomme ich schon immer die N3 Packungen verordnet, aber auch die sind irgendwie schnell leer.

Zum Glück hab ich mir schon vor MS immer alles gründlich notiert, wann wieder neue Rezepte fällig werden.

Ich bin schon immer so ein Organisator gewesen.

Unter MS kommt mir das jetzt definitiv zugute, wo ich mir so kaum noch was merken kann.

Da ich es schon immer so gemacht habe, fällt es mir nicht schwer.

Gleich hat dann mein Mann auch mal Feierabend.
Heute gab es Germknödel, aber evtl grillen wir auch noch ein paar Reste weg, die von gestern übrig geblieben sind.

Macht Euch einen schönen Abend
LG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020


Guten Abend!

Schon ist es wieder Sonntagabend und Zeit für den Spruch der Woche.

Bild

Das klingt nach einer machbaren Lösung.

Nach einem schönen gestrigen Tag war der heutige für mich nicht so gut. Mit Kopfschmerzen aufzuwachen ist Mist. Sie sind auch nicht wirklich viel besser geworden. Wahrscheinlich hätte ich heute zum Frühstück das Krabbelwasser nehmen sollen.

** Jutta, herzliche Glückwünsche zu Deinem 3000. Beitrag. Bitte weiter so!
Danke für die Eisbecher vorhin.

** Birgit, Dir vielen Dank für das Frühstück. Sah sehr gut aus.
Essen bleibt ja fast immer bei Familienfeiern übrig. Komisch, daß man es nie lernt, die Menge richtig einzuschätzen.

** Tiffi, der Tag hat sich hoffentlich gut entwickelt. Jetzt ist spätestens Gammeln angesagt.

** Steffi, na ja, das muß jeder selbst entscheiden. Aber Geld in eine Wohnung anzulegen, ist jetzt vielleicht nicht die schlechteste Idee. Zum Glück muß ich mir über so was nie Gedanken machen. ;)

** Ilona, danke für Deine Aufmerksamkeit.

** Helga, das war gestern wieder ein wunderbares Abendbild. <3
Du hast heute hoffentlich einen schönen Tag und die Feiern sind trotz der Einschränkungen schön für die Kommunionskinder.

Ich habe heute mein zusammengestrichenes Programm doch geschafft. Und sogar den Nachbarschaftstreff wegen unseres Beetes am Hauseingang besucht. Die jüngeren Mitbewohner haben eine Initiative gestartet, es dort wieder etwas schöner zu gestalten. Meine Mitarbeit hat sich heute aber auf ein paar Kommentare und die Bereitstellung von Müllbeuteln beschränkt. Mal schauen, was am Ende draus wird. Aber man lernt sich wenigstens mal ein bißchen kennen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga