Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6492
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Guten Morgen

Es ist Zeit fürs Frühstück :smile:

Bild

Was ich eigentlich wollte, habe ich nicht gefunden. Das mag ich auch sehr gerne

Jetzt muss ich mich für KG fertig machen. Bis später

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

VG tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Guten Morgen,

Tiffi, danke fürs Frühstück. Mit der Kerze wirkt es adventlich, also passend.

Marga, ein guter Spruch, könnte machbar sein. :wink:

Heute vormittag arbeiten, dann am nachmittag frei. So wie immer.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Guten Morgen,

mein Computer führt leider ein Eigenleben und geht beim Schreiben einfach aus. Schon mehrmals passiert.

Habe keine Lust alles 20 mal zu schreiben, dann sage ich eben nur kurz guten Morgen.

Moin moin.

LG, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Guten Morgen

Tiffi, schönes Frühstück, ein Ei hatte ich auch heute.

.....Birgit, hast ja schon die Hälfte um :smile: dann nur noch

Schönes..Pu....

....Jörg, das ist ärgerlich, aber nicht aufregen.

...Marga, guter Spruch, wenn man ihn nur nicht immer wieder

vergessen würde :unamused:

Habe nachher KG und vorher ins Bad. Jetzt lese ich aber erst

noch was Nachrichten, hab schlecht geschlafen mir tun die

Knochen weh, leg es mal aufs nasse Wetter :P

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund und munter.

LG Marlis

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Hallo zusammen,

Komme mit Kaffee vorbei
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Guten Tag!

Tiffi, ich hatte in der Früh schon mal den Kaffee probiert. Das Bild erinnert mich immer an die Tigerente wegen der Rückbank.

Ihr seid heute alle kurz angebunden, ich auch! :wink: Ich war nämlich in der Stadt, mußte mein Rebif-Rezept beim Neuro holen und war kurz in der Bücherei was abgeben und noch einkaufen.

Jetzt bin ich müde. Erst noch ein Kaffee von Moni und dann geht es auf die Couch. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mit der Weihnachtsdeko weiterzumachen, aber jetzt habe ich keine Lust dazu.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020


Hallo zusammen!

Ich habe frischen Kaffee gerochen. Danke Moni. Gegen die Müdigkeit hilft er hoffentlich. Gegen die Kopfschmerzen ist heute wohl Wärme die richtige Wahl. Das gemütliche Frühstück hätte den Tag vielleicht retten können. Tiffi trotzdem danke für die Mühe.

Ich schiebe den Kopf auch aufs Wetter. Wieder mal aprilhaft, obwohl es trocken ist. Aber relativ warm mit starkem Wind bei gelegentlichem Sonnenschein ist nach einer komischen Nacht nicht hilfreich.

** Tiffi, ich speichere mir gelegentlich Motive fürs Forum ab. Das mit dem Wiederfinden ist sehr schwierig.

** Birgit, die Arbeit und sicher auch die KG sind bestimmt schon gut geschafft und Du kannst Dich dem Puzzle widmen. Gibt es kein Bild für das Motiv?

** Jörg, oh, eigenwilliger PC. Cookies löschen ist gelegentlich hilfreich. Ansonsten nur Geduld oder ein offenes Fenster. ;)

** Marlis, das mit dem täglichen Lacher klappt doch meist. Bei mir schon, weil eine Freundin und ich uns morgens ohnehin einen Gruß schicken. Ich bewundere nur die, die die Ideen für den Unfug haben. :kopfüber:

** Moni, Du hast hoffentlich eine Chance, selbst eine gute Pause einzulegen?

** Helga, da bist Du mir fast weggerutscht. Du liegst gut in den Weihnachtsvorbereitungen und hast Dir nach Deinem heutigen Programm Couching verdient.

Ich habe nachher auch noch ein PC-Experiment vor mir. Mal schauen, ob mein Monitor auch so einen Knopf hat, damit ich nicht mit dem kleinen Laptop-Bildschirm arbeiten muß.

Ansonsten steht im Haushalt einiges an und nach der KG wahrscheinlich ein kleiner Einkauf. Für das Abendbild bin ich also mal wieder nicht da.

Ich wünsche Euch einen möglichst beschwerdefreien/-armen restlichen Wochenanfang

Marga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Hallo zusammen,

zum schönen Frühstück bin ich leider zu spät, danke trotzdem Tiffi.

Die Kids und ich konnten heute ausschlafen. Die beiden haben frei.
Ab morgen müssen sie aber wieder gehen.

Mit der Weihnachtsdeko bin ich zum Glück fertig. Das habe ich ja gestern erledigt.

Ich hab heute auch noch einen Rest von Migräne und bin daher ähnlich lustlos wie ihr.

Und das bei wunderschönem Wetter heute :-?
Die Sonne lacht vom Himmel.

Werde heute also nichts wirklich produktives machen, keine Lust.

Allen einen guten Wochenstart
Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Hallo,

Moni, eine kleine Pause mit Kaffee ist immer willkommen.

Helga, :smile: :smile: stimmt, heute hat sich fast jeder nur knapp gemeldet.

Steffi, ich dekoriere noch ein paar Tage lang. :grin: :grin: Stück für Stück.

Marga, Du hattest gefragt, wie meine "Wellness" aussieht. :grin:

Heute will ich noch ein bisschen aussortieren, was diese Woche noch in den Mülleimer kann.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6492
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

hallo zusammen

Aufgepasst!! Jetzt gibt es eine Premiere.
Heute ist der Tag für ein rotes Kreuz im Kalender :kopfüber:

hier das Abendbild, von mir persönlich, mit viel Liebe für euch ausgesucht

Bild

man sollte häufiger daran denken ..

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

VG tiffi

.... die Zeit ist heute richtig verflogen.

Nachmittags war ich zu verschiedenen Erledigungen unterwegs. Die Uhrzeit, zu der ich zurück sein wollte, habe ich mal schnell um zwei Stunden überzogen :eek:
Zuletzt geändert von Tiffi am 23. November 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.