Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Hallo zusammen,

Ich bring eine Kleinigkeit vorbei.

Bild

Tiffi, sich selbst nicht zu vergessen ist momentan schwer.
Es hackt an vielen Stellen :unamused:

Helga, freu dich über deine Bücher. Wer sich einbringt hat eben mehr Glück.....

Birgit, ich glaube gestern war eine tolle Abwechslung für viele. Es ist ja nicht "normal"......

Christine, angenehme arbeitsreiche -weiß nicht mehr :-? Ich

Stefi, die Kinder bringen abends Leben :kopfüber: und so lange ist es nicht....

Marlis, die Zeit genießen mit den kleinen. Die werden so schnell größer und anspruchsvoller :P meine

Marga, der erste Arbeitstag ist bald geschafft. Daumen hoch.

Jörg, Sport täglich schafft ich selten. Dafür zweimal wöchentlich Physio an Geräten... Eigentlich nach ich das gerne.

Doch sogar diese gewohnte Einheit kostet gerade sehr viel Kraft.

Hab ich wenn vergessen? Entschuldigt bitte...

Beschwerdefreien Tag Moni

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

...der Kaffeeduft lockt mich an ☕ 😉 ... d a n k e dafür 👍

Moni, was iss'n los?? Geht's dir nicht so gut, oder ist es "nur" dieser doofe November??

Ich wollte vorhin nach der Physiotherapie eigentlich direkt noch einen kleinen Spaziergang machen, also auf einem Umweg zurück - aber das ist ja sooo eklig draußen, da bin ich doch wieder schnurstracks nach Hause.

Nun genieße ich lieber ein Käffchen auf der Couch, ehe ich noch ein bisschen was erledigen muss (Papierkram ☹)

LG Christine

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Hallo,

ich komme für einen Kaffee von Moni vorbei. Wie geht es bei euch, läuft es wieder etwas normaler? Hoffentlich schaffst du alles einigermaßen, denk auch an Pausen für dich.

Birgit, schön, daß das Konzert ein Erfolg war, das konnte man sich ja denken, die Menschen freuen sich einfach über etwas Abwechslung und nehmen dafür auch gerne die Einschränkungen in Kauf. Du hast sicher einen schönen Nachmittag mit deinem Cousin, laßt euch den Kuchen 🍰 schmecken!

LG an alle, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Guten Abend!

Tiffi hat doch letztens so ein schönes Abendbild gezeigt, bei dem gerätselt wurde, von wo das ist. Also das war das Parlamentsgebäude von Ungarns Hauptstadt Budapest, direkt an der Donau gelegen. Ich zeige hier mal ein anderes Foto davon. Das Vorbild für dieses Gebäude war der Sitz des britischen Parlaments, der Palast von Westminster in London. Das Parlamentsgebäude steht auf dem Budapester Stadtteil Pest, auf der anderen Donauseite liegt der Stadtteil Buda.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Hallo,

Christine, ich hab eine PN gesendet.

Helga, danke für die Erklärung und das stimmungsvolle Bild.

Schönen Abend allen
Moni

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Helga, danke auch für die Erklärung. Da waren wir als wir den campingbus gekauft haben.
Ist mir jetzt wieder eingefallen.
Da war unser Sohn 18 und er wollte mit. Also auch Zelt mit,aber für 1 Nacht hat er dann immer Im Dach geschlafen. Ach war das schön.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Marlis