Tagesecho Heiligabend 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho Heiligabend 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend mit netten Gesprächen und Besinnlichkeit und gutem Essen :smile:

Macht Euch ein paar schöne Stunden mit Famiie, Freunden, Bekannten oder wie auch immer Ihr den Tag verbringt :wink:

VG Steffi 🎄🌟

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Heiligabend 2021

Guten Abend!

Christine, das war ein schöner Überraschungsbesuch von deiner Freundin. Sie wird sich auch später noch über dein Geschenk freuen.

Ilona, dein Tag ist auch entspannt und es scheint dir nach der Impfung auch wieder gut zu gehen, das freut mich. Ein schönes Bild mit dem Schnee draußen und dem Weihnachtsbaum drinnen.

Tiffi, jetzt ist deine Tochter sicher schon da und ihr habt einen gemütlichen Abend zusammen.

Steffi, auch dir einen schönen Heiligabend im Kreise deiner Familie!

Wir haben nebenan die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilt und ich muß sagen, zahlenmäßig hatte das neue Hündchen die meisten Geschenke! :grin:

Nun zum Abendbild. Es ist eine ungewöhnliche, beeindruckende Darstellung von der Geburt Christi. Es sind noch keine Engel, Hirten und Tiere zu sehen, nur eine erschöpfte Maria, ein nachdenklicher Josef und das Baby, das alles verändert. Das Gemälde stammt von dem amerikanischen Künstler Gari Melchers (1860 - 1932).

Ich wünsche euch einen entspannten besinnlichen Heiligabend und eine gute Nacht.

LG Helga



Bild